Dienstag, 27. Januar 2015

Blitzverlosung!!!

Bea von nEmadA
ist ja ein kleines Fleißbienchen
und hat einen neuen Schnitt für uns parat
(neben den zahlreichen freeBooks,
die es in der letzten Zeit gab...).

Ab Morgen wird es etwas Neues geben!

Lucky Punch!

Tja, was mag sich hinter diesem Namen verbergen?
Ich könnte Euch jetzt raten lassen
und wer am dichtesten dran liegt,
 gewinnt dann ein eBook, oder so...

Nee, nee, so mach ich das nicht.
Ich verrat es Euch:


Lucky Punch ist ein bezauberndes Kleid
zu nähen in den Größen 74/80 bis 134/140.

Aber ein eBook darf ich tatsächlich verlosen!

Wer also ein eBook "Lucky Punch" gewinnen möchte,
der schreibt das in den Kommentar
und hinterlässt am besten auch seine eMail-Adresse,
damit ich die im Falle eines Gewinnes 
ganz schnell weiter leiten kann
und ihr vielleicht morgen Abend schon das eBook habt!

Alle Kommentare die heute (27.01.2015)
bis 23.59 Uhr abgegeben werden,
können an der Verlosung teilnehmen.

Annonyme Kommentare sind nur gültig mit einer eMailadresse!

Bei mehr als einer "Gewinnwilligen",
überlasse ich Mr. Random Org die Entscheidung.

Morgen zeige ich Euch dann meine Version von
Lucky Punch und gebe die Gewinnerin bekannt.

Bis dahin
viele liebe Grüße
Eure
Julia


Dieser Post steht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von nEmadA. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost!
Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen den letzten Schliff.
Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen
 und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.

Kommentare:

  1. Hallo Julia, ein Jersy Kleidchen das hört sich doch gut an un soviel ich sehen kann sieht es auch gut aus.Deshalb hüpfe ich bei dir auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    beck.g66@gmail.com

    Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da bin ich mal auf die Ergebnisse gespannt. Gewinnen würde ich des E-Book natürlich auch gerne!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir und Bea! Ich bin sehr gespannt auf deine genähten Kleider, denn bei einem bist du doch bestimmt nicht geblieben!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,meine Tochter wünscht sich ein neues Kleidchen, warum nicht nach einem neuen Schnittmuster. Ich würde gern was Neues ausprobieren und hüpfe in den Lostopf.

    Steffibeese@web.de
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Was für ein herrliches Prinzessinnenkleid :-) die Bahnen drehen bestimmt wunderschön!
    Ich versuch mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Dann wünsche ich den anderen Mal viel Glück denn meine Maus ist mittlerweile schon bei 152*Hilfe*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja gerne. Genau so einen Schnitt brauch ich noch, Stoff hab ich hier liegen und ich probiere liebend gerne neue Schnittmuster! Bin dabei!
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    das klingt vielversprechend und ich würde es gern gewinnen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja erst vor kurzem auf Beas Schnitte gestoßen, aber ich finde sie richtig richtig gut! Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.
    Bin auch schon sehr auf deine Version gespannt!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ich freue mich schon auf deine Version von Lucky Punch :o)
    Mein kleines Töchterchen trägt am liebsten Kleider und deshalb hüpfe ich mal in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia
    Da versuchen wir auch mal unser Glück. Das Hockfrosch-Kind ist nämlich tüchtig gewachsen und braucht unbedingt neue Kleidchen. Ein neuer Schnitt würde ihr sicher auch gefallen. Der Hockfrosch-Mann muß ja sowieso testen...
    LG Danny
    Bin sehr auf Dein Werk gespannt!

    Hockfrosch@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Kleid. Mit den Größen kann ich sogar meine beiden Mädels benähen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Katja
    lottejakob@online.de

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, Kleider gehen immer ;-)
    c.decristoforo@gmx.at
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  14. Mein Töchterchen beginnt fast nur noch Kleider uns Röcke zu tragen, da freue ich mich über neue Kleiderschnitte immens. Hüpf in den Lostopf und viiiiiiielen Dank für die Verlosung. Ich bin schon sehr auf dein Exemplar gespannt! (juliapauli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,
    Da bin ich aber neigierig.
    Sieht ja garnicht schlecht aus ;-)
    Das wär was für mich, ähh meine kleinen Mäuse zuHause,...
    Ganz liebe GRüße,
    Julia
    lenzj at uni - mainz.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    das ist wirklich ein hübsches Kleid! Das wäre sehr hübsch für meine kleine Tochter und meine Nichte. Also versuche ich auch mal mein Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Connie
    mail@peppermintstars.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mal mit! :-) Kann man immer gebrauchen ein hübsches Kleidchen, gell?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Kleider für kleine Mädchen kann man nie genug haben und nähen, da will ich auch unbedingt in den Lostopf und mich möglicherweise freuen :)

    LG Anja (anja151617@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das wäre ein genialer Schnitt fürs kommende Frühjahr für mein Enkelchen :-)
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, würde auch gern einen neuen Schnitt ausprobieren!!
    Und vielleicht habe ich ja Glück ;-))
    Viele Liebe Grüße Katja
    katja.weber@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das will ich auch!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julia,
    ich würde zu gerne gewinnen! Viele Grüße, Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Julia, ich bin ja immer ganz aufgeregt, wenn es ein Ebook zu gewinnen gibt. OBWOHL die. Chancen in der Regel recht gering sind, hoffe ich natürlich wieder drauf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG. Nadine (n.brandt.1978@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie hübsch und eigentlich ist der Winter doch vorbei und wir wollen Kleider nähen, oder? Ich würde zu gern dieses Kleid nähen, vielleicht habe ich ja Glück. (Wogaj56@gmail.com) viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleidchen würde ich gern einmal ausprobieren für zwei liebe kleine Mädchen deshalb nehme ich an der Verlosung teil. danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Yuhuu! Ein super Schnitt für meine Nichte!
    Da nehme ich gerne teil.
    Danke, dass Du das Ebook verlosen darfst!
    (Emailadresse aus Datenschutzgründen auf Anfrage)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Schickes Kleidchen....da spring ich doch schnell noch mit rein!!!!
    (annele-b(at)freenet.de)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia,
    dia bin ich aber sehr gespannt auf die Probenähergebnisse. Und natürlich würde ich auch sehr gerne den Schnitt gewinnen. Kleider gehen bei uns einfach immer!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo ... ui da nehme ich gerne teil, das Kleidchen hab ist mir bei nemada ja auch schon untergekommen. Total süß. Ich hab noch nie ein Kleidchen für meine Maus genäht, schön langsam wirds Zeit.
    Also drück ich uns die Daumen
    Liebe Grüße
    Manuela
    (doppler.manuela(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!