Sonntag, 14. Dezember 2014

Sieben...

... kleine Päckchen durfte ich diese Woche auspacken.
Mein Adventskalender von Mademoiselle Häp,
den ich über das Adventskalenderwichteln
von Appelkatha und Janny made bekommen habe,
hat mir auch diese Woche sieben mal Freude bereitet!

Aber seht selbst,
was ich auspacken durfte
(obwohl das stimmt nicht so ganz,
ich lasse ja auspacken.
Da sind meine Töchter
 ganz hervorragende Assistentinnen!):


Ist das nicht ein toller Anblick?!

 Im einzelnen waren diese Woche in meinen kleinen Päckchen:
- grüner Stoff mit Schmetterlingen 
(der sehr für Freude bei zwei jungen Damen gesorgt hat!)
-türkisfarbener Endlosreißversch
mit Zippern
- ein bezauberndes Schlüsselmäppchen
- zwei Geschenkesäckchen
- "Patchworstoff"
- eine schöne TaTüTa
- und eine kleine Tasche (Susie von Pattydoo?!)

Ich bin so begeistert!
Vielen Dank, liebe Mademoiselle Häp!

Und was die andetren so im Kalender hatten,
gibts *hier* zu sehen.

Euch allen noch einen schönen 
dritten Advent!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Bei so einem Kalender will man doch gar nicht das Weihnachten kommt...tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, genieße es solange es dauert und dann, dann ist Weihnachten :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich freu mich für dich
    LG Birgit und dir auch einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  4. Reiche Beute hast du da gemacht. Glückwunsch zu diesen sieben tollen Türchen und viel Freude mit dem weiteren Auspacken(lassen). LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich wunderschöner Kalenderinhalt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du bekommen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juli,

    ach, herrlich. Schade, dass es bald schon vorbei ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW; ganz ganz tolle Sachen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Überraschungen. Da ist jedes Einzelne ja schon ein komplettes Geschenk!

    Viel Spaß noch mit deinem Kalender, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da war aber jemand sehr fleißig! Das ist alles hübsch ausgesucht und gemacht.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich sehr das dir und deinen Töchtern die Sachen so gut gefallen. Ja das Kosmetiktäschchen ist eine Susie von Pattydoo. Den Schmetterlingsstoff habe ich aus Chile, also ein ganz besonderes Stückchen, umso mehr freue ich mich, dass er deinen Töchtern so gut gefällt.
    Liebe Grüße und viel Spaß in dieser Woche
    Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!