Montag, 1. Dezember 2014

Pimp Bag Challenge

Pimp Bag Challenge aufgerufen.

Ein Ruf, den ich natürlich sofort erhört habe!

Bei besagter Challenge geht es darum
einen Stoffbeutel einer bekannten Drogeriekette
zu pimpen. Da hier mherere davon im Hause waren,
wollte ich nur zu gerne mitmachen.

Einen gelben habe ich,
na sagen wir mal "verpimpt"...
Kann ja nicht immer alles klappen,...

Darum gibts jetzt diesen in türkis:


So wahnsinnig viel Schnick-Schnack ist nicht dran...


Eine aufgesetzte Tasche
in schwarz mit weißen Pünktchen
und abgesteppten türkisenen Quadraten,
eingefasst mit Schrägband.


Am oberen Rand hab ich einen Zierstich verwendet
und das Trägerband auch mit dem Schrägband versehen.
Da allerdings in "aufgeklappt" um die Schrift zu verdecken.

Das wars auch schon...
Weitere Pimpwerke könnt ihr bei
Schlottchen bestaunen!

Euch viele liebe Grüße
und einen schönen Start in den Advent
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super schön! Dein Beutel gefällt mir richtig gut. Die Aufsatztasche ist eine tolle Idee und so hübsch abgesteppt!
    Toll hast du das gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super gepimpt! Die sieht echt klasse aus! Die Idee mit der Tasche vorm ist superklasse! Und alles so ordentlich gearbeitet. <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Mann, Mann, Mann, Julia - da hast du die Latte aber hochgehängt!
    Deine Abstepparbeit ist ja so akkurat, dass es mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt - superschön!

    Eine tolle Idee, die Aufsatztasche derartig zu Pimpen! Gefällt mir richtig gut und ich bin immer noch fassungslos, wie da jede Naht sitzt!

    Und der gelbe Beutel hat bestimmt nur deinem Perfektionismus nicht genügt, der war bestimmt auch ansonsten ganz toll!!

    Ich bin schon total gespannt, wie die Jury sich bei diesem tollen Angebot entscheiden will - und beneide sie kein bisschen üm den Job!

    Liebste Grüße
    und eine ruhige und besinnliche Adventszeit ... der Countdown läuft... *g*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die "verpimpte" Tasche auch gerne gesehen :-p Diese hier ist auf jeden Fall ein super schönes Exemplar, das sich überall sehen lassen kann... so geht man gerne einkaufen ;-)
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Oh die gefällt mir sehr gut, schlicht aber mit dem gewissen Etwas!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ..zu gerne würde ich jetzt die andere Tasche sehen. Diese hier ist wirklich aufgewertet worden von dir! Sieht viel edler aus :-) Schick!
    Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die aufgesetzte tasche muss ich mir merken, eine coole Idee! Gefällt mir sehr dein Beutel!
    Ist schon lustig wie anders die alle sind!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - und so perfekt genäht.....toll! Muß ja nicht immer mit Schnick und Schnack betüddelt sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass du uns die "verpimpte" Tasche nicht zeigst.
    Die hätte ich schon gern gesehen.
    Aber deine hier gezeigte hab ich mir auch gern angeschaut.
    So eine Extratasche könnte ich an den Beuteln auch immer gut gebrauchen, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Und witzig. Jetzt haben wir beide die gleiche Farbe und beide eine gepunktete aufgesetzte Tasche. Aber Deine mit der Steppung, die ist ganz besonders schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und diesen Zierstich finde ich total edel. Sowas könnte ich endlich auch mal ausprobieren ... du hast einfach immer so gute und vielfältige Ideen. Ich mags gern bunt, aber diese Variante find ich klasse!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mir gefällt sie auch sehr gut, manchmal ist weniger mehr...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Julia... So viel Arbeit... aber die hat sich auch gelohnt! Es ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich jede gepimpt hat!
    Die Aufgesetzte Tasche ist ein richtiger Hingucker und natürlich auch "Stauraum" ;) Ich muss schon sagen, die Jury wir es richtig schwer haben!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Schön schlicht und praktisch!
    Toll!
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist wirklich hübsch geworden
    .Mir gefällt es das du die Tasche nicht völlig verändert hast und sie trotzdem ein anderes Gesicht bekommen hat.
    Das verstehe ich jedenfalls unter pimpen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und weiterhin Spass am nähen
    Lbg Mamoma

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Die Punkte mag ich gerne!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!