Dienstag, 23. Dezember 2014

Pad-Hülle

So ein Minicomputer muss doch ein anständiges Zuhaue haben!
Und es gibt doch tatsächlich welche, die das nicht haben!
Für ein Exemplar hab ich da jetzt mal Abhilfe geschaffen
und eine Pädhülle genäht!


Bestickt mit mit einem hübschen Muster in türkis.

Mit kleinen Eckpatches.
Die waren nicht etwa geplant,
die mussten sein...

Den Jeansstoff habe ich vorgewaschen
und er ist recht knitterig.
Als ich ihn dann besticken wollte,
hab ich ihn schön gebügelt
und damit alles schön platt wird, hab ihn vorher
nassgemacht.
Blöd, wenn ein ausgelaufener Stift das Bügelbrett ziert...
Ich hab mich ja erst noch gewundert,
warum der eine Fleck so nass bleibt...
(Inzwischen hab ich einen neuen
Bügelbrettbezug...)

Aber ich finde, ich hab das beste draus gemacht.
Das gehört doch eigentlich so!

Innen ist übrigens der gleiche türkisene Pünktchenstoff.


Ich find das Endergebnis recht gelungen
und schick es noch mal
zu meertje und zu 

Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Mensch....das sieht wunderschön aus.....die Stickerei ist total edel!!! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Toll finde ich das Zuhause. Und die Ecken sind absolut ein Hingucker. Also lieber freuen als ärgern. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön !
    LG und ein frohes Fest !
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht alles geplant aus und vor allem richtig toll! Die Stickerei ist wunderschön und die Farbe sowieso!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich edeles Zuhause für den Mini...!
    Hättes du es nicht erwähnt - hätte niemand gemerkt das da etwas "überspielt" werden mußte... :-)
    Es sieht toll aus!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Fest
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Genau meine Farben!
    Und Eckpatches gehen immer :)

    Frohe Weihnachten
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    wunderschön, deine Hülle! Das wär für den Meinen auch was. ;-) Die Verzierung gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Superschön! Tolle Farben und eine wunderschöne Stickdatei!

    Liebe grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Stickerei und erst die Farben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist sie geworden! Die Farbkombination ist genau meins und die Patches passen - Notlösung hin oder her - super ins Konzept!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Katherina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!