Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lise & Lotte

Heute wird es auf dem Blog mal wieder 
allerlieblichst!

Es gibt nämlich ein neues eBook

Lise und Lotte,
eine Umhängetasche in zwei Größen
und ich durfte probenähen.
Wie immer, war das ein Vergnügen!

So sieht sie aus, meine Lise:

Aus beschichteter Baumwolle,
so dass sie auch bei nicht so 
schönem Wetter Ausgang haben kann...
Kombiniert mit schwarz-weißen Blümchen.

 Ein Blick unter die Taschenklappe, 
lässte eine raffinierte Eingrifftasche erkennen.

Die Baumwollteile sind abgesteppt und 
erhalten dadurch noch mal 
ein bisschen was Besonderes...

Das eBook gibts ab heute im allerlieblichst-Shop.
Es beinhaltet zwei Taschengrößen,
einmal die Lise, die für uns große ist
(so wie meine, die damit rumstauglich ist...)
und Lotte, für die jungen Damen.

Mit ein klein wenig Näherfahrung
kommt so an eine schöne Tasche.
Ich hab mich ja beim fertig stellen gefragt,
warum das bloß mein erstes Steckschloss ist,
das ich verwende?!

Ich find das sieht so gut aus.
Und der "Einbau" ist auch denkbar einfach...

Na, zu den Taschen und Täschen 
schick ich die Lise dann auch
und anschließend zu den Probenähergebnissen 
bei out now!

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia



P.S. Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Das Probenähen dient der Überprüfung auf etwaige Fehler in der Anleitung o.ä.
Ein solcher Post ist aber Werbung, darauf möchte ich Euch aufmerksam machen,
sclhießlich könnte ich Euch auf die Idee bringen, auch eine Lise oder eine Lotte nähen zu wollen ;) 


P.P.S. Ich verlink den Post auch noch mal bei 
Lila-Lotta, da gibts nämlich eine Wahnsinnsverlosung,
bei der ich mein Glück versuchen muss.
Teilnehmen kann man durch Verlinkung des aktuellen Posts,
oder aber auch durch Abgabe eines kommentars,
also los, macht schnell mit!

Kommentare:

  1. Die ist perfekt, echt schön geworden! Steckschlößer sind toll, ich liebe sie!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden! Vielen Dank dass Du dabei warst! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Punkte und Blümchen ist ne schönen Komib ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh...eine tolle Tasche ♡ ich habe auch noch nie ein Steckschloss montiert :-) vielleicht sollte ich es wagen...

    Gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wunderschön ist die geworden!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse! Den Schnitt hab ich heute schon mal gesehen! Deine Lise ist super geworden!
    Der beschichtete Stoff und der abgesteppte Baumwollstoff sind so toll! Und Steckschlösser mag ich auch total gerne.
    Innen wie außen sehr gelungen! Bravo!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einen Täschchen! Richtig klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!