Dienstag, 9. Dezember 2014

Kleine Täschchen

braucht man immer wieder.
oder besser braucht frau immer wieder.
Vielleicht eine Leidenschaft,
die Männer nicht unbedingt teilen.

Aber wär ja auch langweilig,
wenn jeder immer alles mag.

Hier ist dieses kleine
zwergenschöne Täschchen
zum Verschenken entstanden.


Ich hoffe, die Beschenkte wird sich darüber freuen...
Manchmal ist der eigene Geschmack ja
nicht ganz universell...


Noch mal von der anderen Seite....

... und von innen.

Es darf zu den Taschen und Täschchen
(der Schnitt ist übrigens mein eigener,
nur falls jemand fragen sollte...),
zum Creadienstag
und zu meertje.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das ist ja ein märchenhaft schönes Täschchen! Bei mir ist dein Geschmack auf jeden Fall universell! So hübsche Täschchen kann frau wirklich niemals genug haben!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön. Uns der Stoff kommt mir ja sehr bekannt vor ☺. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch schön, schön weihnachtlich!
    Supertoll, dass du nach eigenem Schnitt arbeiten kannst, ich bin schwer beeindruckt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön stimmig mit den vielen Details. Tolle Stoffauswahl.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! soo ein toller Stoff. Na, sollte sie sich nicht freuen, weißt du ja, wohin du sie schicken kannst. ;-)))
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den roten Stoff soooo gut leiden. Verrätst Du auch, wo der her ist?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Der ist von Zwergenschön: Fairytausendschön; von hier: http://shop.zwergenschön.de/

      Löschen
  7. Zuzuzi! Wenn es nicht gefällt schreie ich hieeerrr! Super schön!v Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön - ja, und man kann es tatsächlich IMMER brauchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    sehr, sehr süß und ich mag diesen Stoff unheimlich gern. Kombiniert mit den Sternen und den Pünktchen für innen ... hach so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Je öfter ich den Stoff sehe, um so überzeugter bin ich, dass ich ihn unbedingt brauche :-) ... schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Also wer sich darüber nicht freut ist selber schuld! Ich finde sie ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. märchenhaft schön - das gefällt bestimmt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Taschenschnitt, so rund - das sieht toll aus! Und ich hoffe der Beschenkten gefällt es so gut wie dir - viel Liebe steckt auf jeden Fall drin! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Tasche und der leicht kugelige Schntt gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll - der Stoff, die rundliche Form... Ich liebe solche Täschchen! Für Strickzeug, fürs Handy, für Kleinkram, fürs Schminkzeug, auf Reisen, für Stifte... Frau kann nicht genug haben :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich sehr schön !
    Und ich würde mich freuen, wenn du sie auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schönes Täschchen, über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    das Täschlein ist traumhaft schöööööön. Meinen Geschmack hast du damit auf alle Fälle getroffen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!