Freitag, 12. Dezember 2014

Für den Nähfrosch: "RAS"

"Möchtest du an einem geheimen Probenhen teilnehmen?
Ich verrate noch nicht, um was es geht...."

So ähnlich fragte Katja vom Nähfrosch vor einiger Zeit...

Ich, in geheimer Mission!?
Aber unbedingt!

Den Blog von Katja verfolge ich schon lange Zeit
und weiß ja, was für schöne Sachen sie macht.
Was soll da schon schief gehen?!

Das Geheimnis wurde in einer kleinen,
netten Runde dann auch schnell gelüftet,
die Babyhose RAS gibts jetzt auch für Große!

Damenhose RAS!

Das besondere ist, dass sie mit nur zwei Nähten zu nähen ist.
Man könnte glauben, das Ras 
die Abkürzung für rasant ist,
so schnell lässt sich das umsetzen!
Wenn der Schnitt erst mal geklebt ist,
braucht es bis zur fertigen Hose
ungefähr eine halbe Stunden...

Und so sieht sie aus:

Absolut bequem und ideal
um es sich so richtig gemütlich zu machen.


Oder zum Sport...
sehr bequem auch, um an der Nähmaschine zu sitzen...

Und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss:
den Schnitt und die Anleitung könnt Ihr alle haben,
als Geschenk von Katja.

Wer auf den Geschmack gekommen ist,
der kann das freeBook
"Damenhose Ras"
 *hier* bekommen!

Und das Geheimnis, warum vorher nichts verraten wurde,
wird *hier* aufgeklärt!



Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Jetzt kann sie auch zu out now,
zu den anderen Probenähergebnissen ;)



Kommentare:

  1. Oh, deine RAS sieht wirklich sehr gemütlich aus. Ich glaube ich muss mir doch noch mal irgendwo ein bisschen Extrazeit freischaufeln!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Argument: sehr bequem auch, um an der Nähmaschine zu sitzen...ist natürlich absolut überzeugend ;-)
    LG Janine



    AntwortenLöschen
  3. hihi :o) eine coole geheime Mission ... und offenbar ein sehr erfolgreiche! :o)
    eine SCHNELLE UND BEQUEME Hose? nur zwei Nähte sagst du? ich bin begeistert! ♥
    und hüpf denn gleich mal rüber ...
    aber nicht ohne dir herzlich liebe Grüße hier zu lassen und dir auch an dieser Stelle noch einmal für deinen Tanz zu danken *liebdrück* ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie geworden deine RAS! Ich brauch auch unbedingt noch eine oder zwei...

    Das war echt mal eine tolle Mission was? Und dann für den Kalender, da war ich jetzt ganz schön baff, als ich das gelesen habe.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Mission Geheime Poppesverhüllung geglückt :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den Schnitt auch schon runtergeladen... genau das richtige für mich und das LÖwenmädchen... die ist ja mit ihren 10 Jahren schon soooooo gross - fast 160cm
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!