Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,
es ist soweit.

Jetzt kann ich sagen,
ihr müsst nicht mehr schlafen,
heute ist Weihnachten!

Wenn man klein ist,
hat die Zeit einfach noch andere Dimensionen.
Das Hier und Jetzt ist so viel wichtiger,
als das was wäre wenn...

Gestern hat meine Große Tochter
(sie ist sechs) mit ihren Freunden
Weihnachten gefeiert.
Das haben sie sich selbst ausgedacht
und einen Ort zum Feiern ausgesucht
und mit der Mama geklärt
(das weitere Catering wurde 
freundlicher Weise dann übernommen ;) )

Zu einer Weihnachtsfeier gehören Geschenke.
Ehrensache, dass die selbstgemacht sind:


Da hier ja im letzten Monat
hatte ich die Namen schon gestickt.

Das Kissen nähen, hast das große Mädchen genäht.
(Je Kissen waren das vier gerade Nähte;
beim dritten Kissen wurde es dann auch ein bisschen langeweilig...)

Aber der Stolz war enorm,
als die Kissen fertig waren
und noch mal größer beim Übereichen
und sich mit freuen.

Weihnachten mit Kinderaugen hat eben einen ganz
besonderen Zauber!

Ich wünsche Euch und euern Lieben
ein bisschen von diesem Zauber,
viele schöne Momente
und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Die Kissen dürfen noch zum Kiddikram

Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus! Großes Lob an deine Tochter! :D
    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine eigene Weihnachtsparty, tolle Idee und schöne Geschenke, klar das sie stolz ist!
    Euch auch wunderschöne Weihnachtszeit,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Geschenke sind immer die schönsten <3
    Dir und deinen Lieben auch wundervolle Weihnachten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne weihnachtszeit!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein frohes ruhiges Weihnachtsfest.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein wundervolles 2015!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    LG


    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und entspannte Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht ! euch auch schöne Feiertage ! LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!