Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalendereinblick

Dieses eine Mal kann ich Euch
noch einen Wocheneinblick
in meinen tollen Adventskalender,
den  Mademoiselle Häp mir gemacht hat bieten.

(Schade, so schnell müsste Weihnachten 
eigentlich gar nicht kommen... )
 
 Es gab diese Woche:
ein bisschen was um das Hüftgold aufzupolieren,
verschiedenen Stoff,
Nähgarn in gold und silber,
Gurtband in rosa,
kleine Knopfschätze
(ganz besonders hat es mir der rosane 
mit dem kleinen Männchen angetan!) und

Ein Nadelkissen nebst schönen Stecknadeln.
Man soll es kaum glauben,
ich habe bisher kein Nadelkissen...

Naja, keins stimmt nicht ganz,
ich hab so eine Magnetnadelstation,
aber wollte schon lange mal ein
richtiges haben. Schwupps, schon ist es da!

Auch diese Woche kann ich nur ein dickes Dankeschön
in Deine Richtung schicken, liebe Sarah!
Danke!

Noch mehr Adventskalendereinblicke
gibts bei Appelkatha.

Euch allen
liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Da hast du aber einen wunderschönen Kalender aufpacken dürfen! :) Ich bin schwer begeistert! Die knöpfe sind sooo toll und das Nadelkissen...<3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie froh bin ich, dass du noch kein Nadelkissen hattest. Ich habe lange überlegt und mich dann doch entschlossen, denn die Stecknadeln alleine fand ich doch etwas nackig ;)

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtstage und viel Spaß bei auspacken der restlichen Päckchen.

    Liebste Grüße aus dem Saarland Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Diese Stecknadeln hatte mein Wichtel auf diese Woche.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Überraschungen in deinem Kalender waren, toll!

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!