Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender, der erste Schnee und andere Überraschungen

Seit Montag darf ich jeden Morgen ein kleines Päckchen
aus meinem Adventskalender öffnen.


So sah er komplett eingepackt aus.
Bekommen hab ich ihn von Mademoiselle Häp
unber die Adventskalenderwichtelaktion
von Appelkatha und Janny.

Und ich bin so begeistert!
Es ist so schön und macht jeden Morgen einen riesen Spaß!

Für die Neugierigen unter Euch,
erzähl ich jetzt mal, was bisher drin war:


Vier schöne Kombistoffi in rosa,
Schrägband,
Fimoknöpfe,
Dekoband,
Filzbuchstaben und
zwei schöne Schlüsselanhänger.

Liebe Sarah, vielen vielen Dank,
ich find die "Kleinigkeiten" gar nicht so klein
und freu mich jeden Morgen aufs Neue!

Noch mehr Einblicke in Adventskalender

Und dann hat mich diese Woche noch
 ein Überraschungspäckchen erreicht.
Beim Absender klingelte es nicht wirklich.
Und es dauerte eine kleine Weile, 
bis ich mich an die Aktion
Dabei sollte man den ersten drei, 
die den entsprechenden Post kommentiert haben
irgendwann eine Überraschung bereiten.
Was und wann blieb jedem überlassen.
Ich habe meine Überraschungen
 auch relativ bald auf den Weg gebracht,
so dass es jetzt ein bisschen dauerte,
zu erkennen, dass in dem Überraschungspäckchen 
meine Überraschung von malimade steckte.

Und zwar

die weltschönsten Strümpfe.
Mandy meinte, dass sie die gesehen hat
und sich dachte, dass die genau zu mir passen würden!
Bingo!
Dazu noch eine Kerze passend zu juliBuntes,
ein kleines Büchlein und leckeren Tee.
Liebe Mandy, die Überraschung ist geglückt
und  ich habe mich so gefreut!
Vielen vielen Dank!

Ich liebe Überraschungen!

Und der erste Schnee fällt...
...hier im Blog, ich bin ganz fasziniert.

Ich verdanke ihn Mrs. Cherry. 
Wer es auch gern schneien lassen möchte,
der kann das Schneegestöber   
bei Mrs. Cherry bekommen!


Habt noch einen schönen zweiten Advent,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Toll, dein Adventskalenderinhalt!
    Aber so ein Überraschungspäckchen ist ja auch was feines.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. In deinem Kalender waren ja wirklich wunderschöne Sachen !
    LG und einen schönen 2.Advent
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Sachen im Kalender und das Überrschungspäckchen ist großartig - diese Strümpfe!!!!!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll!
    Ich freue mich eine Runde mit Dir mit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, einen so schönen Adventkalender! Und dann auch noch das Überraschungspaket... Soooo schön! Na, dann hast Du es Dir aber sicherlich genau so verdient!!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach was bin ich froh, dass es dir gefällt. Lange habe ich nachgedacht,ob es nicht vielleicht überhaupt nicht deinen Geschmack trifft, doch umso erleichterter bin ich nun das es dir gefällt.
    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent
    Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  7. Uiii... tolle Sachen! Und das Überraschungspäckchen... diese Strümpfe!!!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hattest du im Kalender.
    Auf mein Überraschungspäckchen bei der Aktion warte ich auch noch ;-) Meine hab ich schon verschickt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für schöne Dinge. Ich freu mich sehr, dass Du genauso tolle Sachen bekommst, wie Du für mich verpackt hast. Aber an das KSW-Ergebnis für mich kommt keiner ran ;-) DANKE! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Sachen. Ich freue mich sehr mit dir. Ich mag die Farben deiner Geschenke, oder liegt es an deinem Hintergrund. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Da hast du ja wirklich einen schönen Adventskalender abbekommen. Und Überraschungspäckchen hätte ich mich auch total gefreut.
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber feine Sachen ausgepackt!!! Und Überraschungspost ist immer toll! Mal sehen was alles diese Woche kommt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sind schön bunte Sachen drin!! Bin gespannt wie es weitergeht, aber bisher sieht es toll aus ;-)
    Überraschungspost ist immer gut, wenn es dann noch so schöne ist...Toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!