Freitag, 21. November 2014

Vier!

Nach langem Warten
und Entgegenfiebern war es diese Woche endlich soweit!

Aus dem kleinen Mädchen wird langseim ein großes!


Klar, dass da ein passendes Geburtstagsshirt nicht fehlen darf.
Dafür hab ich mal wieder zu Josefinchen von allerlieblichst gegriffen.
Ich finde den Schnitt durch die  Einteilung wie für dafür gemacht!

Die Vier und die vier Herzchen unten
sind aus Glittzerbügelfolie gemacht.

Denn alles was glitzert ist gut,
zumindest gilt das, wenn man vier ist!


Geburtstagfeiern ist wunderschön und anstrengend!
Auf jeden Fall ein absoluter Freutag!

Das war auch der meist gesagte Satz meiner Tochter an dem Tag:
"Mama, ich freu mich so!"

Das geht doch nicht besser!

Da nehm ich es doch auch in Kauf,
dass ich am nächsten Morgen mit ohne Stimme aufgewacht bin
und sie immer noch nicht so richtig wiedergefunden habe.
Kommt halt davon, wenn man zu wild feiert ;)

Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure Julia 


Kommentare:

  1. Alles Liebe noch dem großen Mädchen.
    Die Zeit vergeht immer so schnell das sieht man an den Mäusen am Besten.
    Das Outfit ist glitzerschön♡♡♡

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein toller Tag !
    Und das Shirt ist auch toll !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die allerherzlichste Glückwünsche an dein kleines großes Mädchen! alles Liebe und Gute! Ja, ja...Glitzer... wem sagst du das? Da sind sie doch gleich, die Mädchen (groß und klein...) Das Shirt ist traumhaft schön, ein tolles Geschenk und zu Recht ein Grund zur Freude! Wie toll, dass die Party so gelungen ist, ich reiche dir mal einen Tee für deine Stimme rüber... Gute Besserung!
    (Aber PSSSST, weißt du worauf sich große Vierjährige spätestens ein halbes Jahr nach dem Geburtstag freuen? Endlich fünf zu werden...)

    Herzlichste Knuddelgrüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen lieben Gruß an das große Geburtstagsmädchen !
    Zum Glück hast du nur deine Stimme und nicht deine Schreibe verlegt und sicher wirst du sie ganz bald wiederfinden. ;-)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Herlichen Glückwunsch an die glitzerne 4! Und das deine Stimme bald wieder zurück findet :-)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe und Gute! Und dieses Kompliment ist doch unbezahlbar!gute Besserung! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das hört sich nach einem schönen tag an. Alles Gute nachträglich für deine "groooße" Tochter!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag für deine große Kleine!
    Ich glaube Glitzer kommt bei kleinen Mädels immer an und zu dem schönem Shirt passt er sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deiner kleinen Großen alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
    Der Blumenstoff durfte auch mich vom letzten Stoffmarkt mit nach Hause begleiten....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!