Freitag, 7. November 2014

Viel zu tun...

... und wenig Zeit!

Hier wird renoviert,
große Zimmertauschaktion.

Darum komm ich zur Zeit wenig ins Netz,
und leider auch nicht (mehr) an die Nähmaschine...
Da ist nämlich alles zugebaut.
Irgendwo müssen die Möbel ja stehen,
so lange die Zimmer hübsch gemacht werden.

Am Montag war ich aber mit meiner kleinen Tochter
im Zoo Hannover.
(Die große ist auf Reiterfreizeit).
Mein Mann hat währenddessen fleißig Laminat verlegt...

Sehr lange haben wir uns bei diesen Gesellen aufgehalten:
Meine Tochter liebt Märchen,
darum auch die Faszination von Wölfen.
Ich sollte ganz genau erklären,
wie denn da die Großmutter und Rotkäppchen
oder gar die sieben Geißlein in den Bauch passen...

Na und bei den Elefanten
mussten wir auch lange gucken.

Der Zoo ist echt toll und wir werden uns eine Jahreskarte kaufen,
schließlich fahren wir nur eine gute halbe Stunde hin...

Ich hoffe, nächste Woche komm ich 
hier wieder an alle Maschienen,
bis dahin sind wir weiter fleißig am Räumen!

Euch noch einen schönen Freutag
und ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Oh, den Zoo vermisse ich so sehr! Wir waren bis vor 3 Jahren Hannoveraner und jede Woche im Zoo, mit der Jahreskarte! Das lohnt sich wirklich!
    Hier in Berlin sieht es im Zoo echt traurig aus, echt schade!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen, und dass ihr das mit dem Zimmertausch bald geschafft habt!
    Der Wolf sieht toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!