Dienstag, 25. November 2014

Nicht mehr lange...

und es ist Nikolaus.

Und für mich gehören Nikolausstiefel auf jeden Fall dazu.
Und dafür hab ich jetzt einen wunderschönen Stoff angeschnitten,
der so gut zu den Stiefeln passt:



Der Kenner hat es längst erkannt,
dass es sich hier um zwergenschöne Stiefel handelt.




Sind sie doch aus dem wunderschönen 
Fairytausendschönen Märchenstoff
und nach dem eBook "Millis Schuhe".
Alles aus dem Hause Zwergenschön.

Jetzt muss ich die aber unbedingt noch mal nähen,
denn diese sind zum Verschenken,
aber ich möcht auch solche haben!

Diese dürfen aber nun noch
und zu Meertje

Viele liebe Grüße
Eure 
Julia

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Eine tolle Verwendung für das zauberhafte Stöffchen! <3 <3 <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Weihnachtsstiefel. Der sollte hier auch hängen. Für mich! LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stiefel, da ist man selbst doch gerne nochmal Kind und lässt sich selbst beschenken.
    Deshalb musst du dir auf jeden Fall noch einen nähen. Ist ja fast zu schade zum weggeben :)
    Aber die beschenkte wird sich mega freuen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. absolut gelungen und so ein schöner stoff!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Julia,

    bei diesen Schuhchen schlägt mein Herz gleich höher, Du kennst ja meine Liebe zu allem Zwergenschönen. Oh ja und Nikolaus kommt sicher viel schneller als gedacht, wie gut, dass Du schon gerüstet bist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekte Kombination von Schnitt und Stoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Stoff!!! Perfekter können Stoff und Schnitt glaube ich gar nicht zusammen passen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff passt perfekt zu so einem Stiefel. Richtig märchenhaft.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wirst du aber Jemandem eine große Freude machen!
    Und da musst du unbedingt noch mal ran und für dich auch einen nähen!
    Ein wunderbares Stöffchen hast du ausgesucht, aber den Schnitt könnte ich mir auch gut mit einfarbigen Stoff vorstellen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - der stoff ist zum stiefel einfach genial !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, die sind klasse. Sowohl Stoff, als auch der Schnitt. Ich muss meinen vom letzten Jahr noch raus kramen. So weit bin ich noch gar nicht!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Der stoff und die stiefelform sind toll! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,

    der Stoff ist ja total toll!!!! <3
    Ich binh schon gespannt, wie die nähsten schönen Stiefel dann für Euch aussehen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!