Sonntag, 30. November 2014

Mein Adventskalender!

Richtig!
Ich bekomme dieses Jahr einen Adventskalender.
Und das verdanke ich drei Leuten.

Zum einen der lieben Appel-Katha
und der lieben Janny.
Die beiden haben nämlich ein 
Adventskalenderwichteln organisiert.

Es hat schon so einen Spaß gemacht,
einen Adventskalender zusammen zu stellen.
Ich habe einen für Maika zusammengestellt 
und hoffe, ihr eine Freude damit zu bereiten.

Und diese Woche hat der Postmann
auch für mich ein Päckchen abgegeben.
Von außen sah das erst mal ganz unscheinbar aus.

Absender: 

Mein Adventskalender...
Und so sieht er ausgepackt aus,
also aus der Verpackung rausgeholt.
Natürlich sind die 24 kleinen Päckchen unversehrt,
ich will mir ja nicht selbst die Freude verderben!


Ich bin schon so gespannt was drin ist.
Die Päckchen sind von ziemlich klein, bis ziemlich groß,
von weich bis hart,
von still bis raschelnd...
und machen mich alle samt sehr neugierig.

Morgen gehts los.
Ich freu mich schon so!

Liebe Mademoiselle Häp,
ich bin mir sicher, dass ich mich auch über den Inhalt freue,
der Kalender als solcher ist schon mal ganz wundervoll!
Ich danke dir, 
auch für deine netten Zeilen
 und werde natürlich weiterhin berichten!

Noch mehr Adventskalendereinblicke gibts

Euch allen noch einen schönen ersten Advent
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wow, sieht schön aus. Die Spannung steigt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender sieht toll aus. Und du hast also schon mal an allen Päckchen geschüttelt und gefühlt? Soso. Ach, Mensch, das ist aber echt spannend.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, diese Eindrücke kenne ich: von still bis raschelnd, von klein bis groß... Viel Spaß beim Auspacken des ersten Päckchens morgen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Adventskalenderbewacher" ist echt klasse.. Die Päckchen sehen aber auch vielversprechend aus.. Bin sehr gespannt, was du uns so zeigst in den nächsten Wochen! Dir auf jeden Fall viel Freude damit!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, ganz lieben Dank für Deinen kalender. Der ist so toll und ich bin so gespannt. Ist ja witzig, oder!? Du verschickst rote Päckchen und bekommst blaue. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses blaue Geschenkpapier... Ganz wundertolles winterblau. LG Janny

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön... Das freut mich, dass Du auch einen so schönen Adventkalender bekommen hast! Viel Freude ab morgen beim täglichen auspacken...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das toll! Ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude beim öffnen der Päckchen ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sehr froh das du dich darüber freust und bin schon gespannt auf deinen Berichte :) Meiner ist gestern auch angekommen und ich war soooo froh, dass ich Luftsprünge gemacht habe :D
    Liebe Grüße und viel Spaß beim öffnen des 3. Türchens

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!