Donnerstag, 13. November 2014

Livy, mit Verlosung!!!

Es gibt was Neues bei LunaJu.
Eine Tasche:
Livy.

Ich durfte schon mal testen:

und bin begeistert
(nicht werbetechnisch begeistert,
sondern ganz in echt;
nur das mir keine Klagen kommen,
weil ihr auch so eine nähen möchtet,
ich mach hier strenggenommen Werbung ;)

Livy hat eine runde Form,
eine vordere Tasche
und

zwei Innenfächer,
die man je nach Lust und Laune auch auf vier erweitern kann.

Seitlich werden Bänder durch Ösen gezogen,

so dass man schön farbliche Akzente setzen kann.

Und ehrlich, man braucht keine Angst vor Ösen haben...
ein paar kräftige Hammerschläge und sie sitzen,
ganz ohne zu wackeln oder Luft zu haben.

Auf der Klappentasche wird ein Knopfloch angebracht,
um diese mit einem Knopf zu verschließen.
Ich finde es ja immer wieder toll,
wenn ich durch ein eBook auch mal was Neues ausprobiere.
Das war mein erstes Knopfloch...

Wenn man sich erst mal für eine Stoffkombination entschieden hat,
ist Livy fix genäht, bestimmt auch von Nähanfängern.

Zu bekommen ist das eBook bei LunaJu,
nur für den Fall, dass es tatsächlich jemand nähen möchte ;)
und ein Exemplar des eBooks darf ich verlosen!


Wenn ihr ein eBook Livi gewinnen möchtet,
dann schreibt das in den Kommentar.
Bitte gebt Eure eMail-Adresse an,
damit es im Gewinnfall ganz schnell zu Euch kommen kann!

Die Verlosung geht bis
Sonntag, den 16.11.2014,
16.00 Uhr.

Meine Livy darf dann noch mal
zu Rums, zu den Apfelsachen,
am Freitag zu out now!

Euch allen
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe rot und ich liebe rund, eine super tolle Tasche. Ich würde sehr gern das eBook gewinnen.
    Strick-und-naeh-vw.blogspot.com
    Lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Taschen-Ebook fehlt mir definitiv in meiner Sammlung. Da würde ich gern gewinnen...
    Lynaed@gmx.de

    LG Lyn

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Tasche, die würde mir auch gefallen.
    Der Knopf ist super. Viel Spaß mit der Tasche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine typische Julia Tasche! Sehr, sehr schön ist sie geworden und rot geht ja immer bei mir ;-)! Die würde ich auch gerne mal nähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Livy ist toll geworden, die Stoffkombi gefällt mir sehr! Für so eine Tasche kann man ruhig Werbung machen :-)
    Haben wollen!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die schön...
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    anja151617@gmail.com

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche mit ner sehr gelungenen Stoff- und Farbkombination. Würde ich zu gern selbst nähen wollen. LG Ines (wogaj56@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Taschen. Und es geht mir genauso.....mal etwas neues ausprobieren. Ösen, Knopfloch....eine kleine Herausforderung. Aber ich bin bereit dazu.
    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    für das tolle Ebook hüpfe ich sehr gern mit ins Lostöpfchen.
    jakor@arcor.de
    http://knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll geworden !
    Da mache ich auch gern mit !
    LG Ellen
    ellen@lippkes.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tasche. Das mit dem Cord gefällt mir gut. Und mitmachen möchte ich natürlich auch :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Was sieht die toll aus. Die Farben, der Schnitt und die Äpfel. Wunder schön! Da passt wirklich jedes Detail. Und vielleicht darf ich auch so eine nähen? Na da versuche ich mein Glück doch gerne, denn kaufen darf ich keine eBooks mehr - zumindest dieses Jahr :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Das ist doch garkeine Frage, ob,...
    Natürlich möchte ich auch so eine tolle Tasche nähen können, ...
    oder zumindest eine ähnlich tolle Tasche ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    lenzj at uni minus mainz.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi, diese E book Tasche ist wunderschoen, und moechte ich gern es daraus nähen, Augenschmaus und bequem es tragen. Ich moechte gern es gewinnen und vertraue auf Gluecksfee. Liebe freundliche Gruesse Berit Wittmann
    beritfriedo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Diese Tasche würde ich wieder hundertprozentig dir zuordnen! ;O)
    Sie ist wunderschön geworden!
    Und immer denke ich: jetzt hast du genug Taschen, noch eine brauchst du nicht.
    Und dann sehe ich wieder so eine tolle und denke: die brauchst du aber unbedingt noch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist wunderschön geworden. Eine solche hätte ich auch gerne. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  17. Soso... so rein werbetechnisch... toll. du bist schuld, ich möchte jetzt auch so eine Tasche nähen... Ich hoffe mal auf mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du wirklich eine wunderschöne Tasche genäht!
    Da ich auch unbedingt eine neue Tasche brauche, und diese genau die richtige wäre (ich habe sogar schon Stoffe im Kopf) versuche ich mein Glück!

    LG
    Sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    oh ich mag Deine kleinen liebevollen Details. Da passt mal wieder alles an dem Täschchen. Traumhaft schön vom farblich passenden Knopf bis zu den Schleifchen ... ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Kann ich einfach deine haben? Die gefällt mir supergut, und ich komme einfach nicht dazu, mir mal eine neue Tasche zu nähen.
    Wunderhübsch ist die geworden, echt. So schön rot, gefällt mir.

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. Deine Livy gefällt mir auch echt super. So fröhlich und strahlend, überhaupt scheint Cord der Livy sehr gut zu stehen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schön geworden, der Stoff ist ein Traum :-)
    Ich hüpfe auch in den Lostopf!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hüpf ich ja sofort in den Topf ! Ich liebe Taschen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Oh was ist die schön ;-) So etwas würde ich als Nähanfängerin gerne mal ausprobieren und versuche hiermit mein Glück.
    minni1784@yahoo.de

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tasche ist wunderschön!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, da versuche ich doch mein Glück.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Eine super schöne Tasche, die Schleifen an den Seiten sind eine tolle Besonderheit ♥

    Die Kombi aus rot und türkis ist wirklich schön, genau nach meinem Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da springe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen :)
    Deine Tasche ist sehr schön geworden!
    LG
    (pilinkas.bubu(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich mir ganz toll die Daumen drücken, ich will doch endlich meine erste Tasche nähen bzw. es wenigstens versuchen... Und die Livy sieht allerliebst aus. Gruß Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist so toll! Da hüpf ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  30. Puuuuh Julia,

    da bin ich aber froh: du hast innen Punkte verwendet *lach
    Hatte mich schon gewundert...
    Deine Version ist sehr hübsch geworden und bei der Verlosung lass ich natürlich anderen den Vortritt :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Deine Livy ist ein Traum! :) Ich mag die Farben total gern!
    LG Jacqueline (die auch nicht in den Lostopf hüpft ;) )

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche sieht mal wieder super aus. Taschen-Schnittmuster kann Frau ja nie genug haben, deswegen würde ich mich sehr über ein Exemplar in meiner Sammlung freuen. LG

    AntwortenLöschen
  33. Deine Livy ist toll geworden. Für das ebook springe ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  34. Toll ist sie geworden Deine livy. Hab ich schon bei Lunaju bewundert. Und klar, würde ich gern gewinnen. Und daher drücke ich mir jetzt auch ganz doll die Daumen. Lg maika ( maikaefer16@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  35. Deine Farbkombi ist wieder mal grandios!!!! Und der Schnitt sieht wirklich schick aus! Also ab in den Lostopf!!!! (annele-b(at)freenet.de)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön!!! Obwohl ich kein "Rottyp" bin, gefallt mir die Kombi sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Livy hast du da genäht-sieht genial aus!
    Und ich probiere azch mein Glück: c.decristoforo@gmx.at
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  38. Oh ich will! Noch schnell bevor ich in der Schweiz bin (mit dem Handy) und vor 16 Uhr nicht zurück.
    Meine Mail ist DasRegenbogenkind(at)Yahoo.com

    Deine ist übrigens wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  39. Ach, ist die aber schön geworden!!! Ich finde die Farbe total schick! Hast Du Lust, Deine tolle Tasche bei meiner nagelneuen Cord-Linkparty vorbeizuschicken? Heute frisch geschlüpft!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!