Donnerstag, 20. November 2014

Ich bin eine andere...

Sowas passiert sonst eigentlich nur den anderen...

Als ich im September den Aufruf vom 
näh Park Diermeier gesehen habe,
dass zehn Supertester für zehn Traumnähmaschinen
gesucht werden, konnte ich nicht anders,
und musste eine Bewerbungsmail schreiben.
Kurz vorm Abholen der Kinder aus dem Kindergarten,
ohne groß drüber nachzudenken...

Sowas werden eh nur die anderen...

Irgendwann kam dann die Nachricht,
ich bin eine Runde weiter,
es werden weitere Informationen benötigt...

Wie, ICH bin eine Runde weiter?
Ja dann... Fragebogen fix ausgefüllt.

Und dann unter den letzten Hundert!
Konnt ich ja gar nicht glauben,
stand da aber auf der nähPark Seite...

Und so ging es immer weiter und weiter.
Und der nähPark verkündete dann auch noch,
 dass sie die Testerzahl  auf 20 erhöhen...

Da fing mein Mann dann an zu sagen,
ich könnte das wirklich werden...
ICH? Nee, sowas werden doch immer die anderen...

Tja und Gestern,
am Geburtstag meiner Tochter,
gab es die Entscheidung.
Herzklopfen beim Aufrufen der Seite:
und dann ist da mein Bild dabei!
Meins...


So richtig glauben kann ich das noch gar nicht...
Und als ich gesehen hab, welches meine erste Testmaschine ist...
Eine Pfaff Sensation pro mit Stickmodul...
Der blanke Wahnsinn!

Ihr werdet hier also in den nächsten zehn Monaten
immer mal wieder etwas über die tollsten Nähmaschinen erfahren.

Ich danke dem Team vom  nähPark für das Vertrauen
und hoffe, dass ich es auch erfüllen kann.

Ich werd jetzt meine Halsschmerzen weiter auskurieren,
mich dabei im Netz schlau machen übers Sticken,
und wünsch Euch liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wowsuper, das ist ja ein Traum, da freue ich mich mal mit dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch! Und ich freue mich auf ganz viel Gesticktes! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!! Bin gespannt ... ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, Julia! Wie genial!

    Ich freue mich riesig mit dir und habe nicht den geringsten Zweifel, dass du eine absolut hervorragende Testerin sein wirst! :-)
    Mensch, wie klasse!

    Und wie toll für MICH! Nicht nur, dass es immer nur die anderen sind, ich kannte auch bisher noch nicht mal eine "andere" *g*
    Das hat sich dann hiermit ja auch erledigt! :-)

    Suuuuuper, ich freue mich echt total mit dir!! ♥

    Ganz, ganz viel Spaß, ich bin jetzt schon auf deine Berichte gespannt!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn bitte!? Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Testen und freue mich schon auf Deine neuesten Werke!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Das ist ja supertoll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Maschinen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist doch der Hauptpreis, 6 im Lotto für ein Nähherz!!!! Ich freue mich mit dir und auf deine Erfahrungen und tolle Sachen die du zaubern wirst. Wünsche dir ganz viel Spaß!!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich finde das super und freue ich mich sehr mit dir mit! Viel Spaß beim Testen und Ausprobieren und ich bin gespannt auf die Sachen, die du so mit der Maschine herstellen wirst und verfolge dich gespannt!
    Liebe Grüße, von ich habe auch Hals Nase und so weiter ... Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wunderbar, liebe Julia. Das gönne ich Dir von Herzen. Für mich wäre das allerdings der reinste Albtraum, immer wieder neue Technik... Ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das sind ja tolle Neuigkeiten. ..freu mich mit dir...und deinen Bericht.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so für dich!!!
    Und so eine tolle Maschine!
    (denke ich mal, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber halt eine mit Sticki)
    Ganz viel Spaß beim Kennenlernen, Probieren und dran Erfreuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ja sowas von genial!!!! Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß beim testen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Julia,

    ich freu mich so wahnsinnig für Dich und musste doch glatt mal schauen, was Du für ein Maschinchen als erste testen darfst. Huiiiiiiii sag ich da nur und ich bin so gespannt auf Deine Berichte!

    Und endlich kommst Du auch mal in den Genuss sticken zu dürfen. Hach ich bin soooo gespannt!

    Viel Spaß wünscht Dir
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ��Freue mich für Dich
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, wie genial!!! Ich freue mich so für dich! Das ist ja toll!!!! Komm, lass dich knuddeln! Herzlichen Glückwunsch! Da wird ja demnächst die Sticknadel nur so rattern... ich bin sehr gespannt!

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön. Da freue ich mich für dich. Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß dabei!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!