Donnerstag, 27. November 2014

Hummelschn Bag

Ich durfte für das verrückte,
liebenswerte Hummelschn probenähen.

Das Hummelschn-Bag!
Eine Gürteltasche.

Die eigentliche Tasche wird mit Snaps
an einem Gürtel befestigt.
So kann man sich auch für einen schlichten Gürtel
ganz viele verschiedene Varianten machen.

Meine ist schwarz grün geworden.

Das eBook und der Schnitt gehen 
von Größe 32 bis Größe 46.
Genäht wird aus Baumwolle,
Wachstuch, beschichteter Baumwolle
und anderen nicht-dehnbaren Stoffen.
Die einzelnen Schritte werden beschrieben
und bildlich dargestellt.
Mit einem kleinen bisschen Näherfahrung
schafft man sich so schnell seine
eigene HummelschnBag.

Wer das auch möchte,
der kann das eBook *hier* bekommen.

Meine schicke, grüne Variante
darf noch zu Rums
un am Freitag zu out now.

Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Ich habe das eBook kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen,
um es zu testen und ihm so (zusammen mit ganz vielen anderen Probenäherinnen)
zu letztem Feinschliff zu verhelfen. Somit ist dieser Post ein Werbepost.
(Schließlich könntet ihr auf die Idee kommen, auch das eBook haben zu wollen ;) )

Kommentare:

  1. Die ist soooooooooo schön geworden! Die Kombi von Grün und schwarz ist echt toll! <3
    Ich bin begeistert! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist mal praktisch! Und auch noch schick! Haste fein gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoff- und Farbkombi. Gefällt mir gut deine Gürteltasche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün gibt einen schönen Kontrast zu dem schwarz! Deine Gürteltasche gefällt mir und ist sicher sehr praktisch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist bestimmt sehr praktisch, wenn man auf Märkten verkaufen will oder im Kindergarten oder acuh wenn man mit dem Hund raus muss... Sehr vielseitig!

    Und wie immer von dir wunderbar umgesetzt.
    Schöne Farbkombi!!

    Ist das jetzt schon mit der neuen Maschine genäht, Frau Supertesterin? *neugierigbin*

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren ersten Advent und viel Spaß beim Supermaschinetesten! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!
    Ist ja schon irgendwie lustig bei einem Taschenebook zu lesen: von Gr. 32 - Gr. 46 ! *g*
    Sieht wirklich praktisch aus, nur im Getümmel muss man um sein Täschlein bangen, durch die Snaps ist es ja schnell zu mopsen, oder?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst dachte ich auch: Tasche? Größe... Hää?!" Aber klar, das bezieht sich natürlich auf den Gürtel... Der muss ja auch passen. Ja, ein böser Mensch könnte die Tasche schnell "abreißen", so er denn wollte... Vielleicht sollte man eine Getümmeltasche anfertigen, wo beides vernäht ist. Aber ich glaube, so schnell ist sie dann doch nicht ab, zumindest nicht so, dass man es nicht merken würde und da wir ja mittem im Getümmel stehen, hat der böse Mensch ja dann auch keine Chance zur Flucht ;) Na, ich hoff einfach mal, dass mir so eine Begegnung erspart bleibt! LG

      Löschen
  7. Super cool deine Tasche und tolle Farbwahl!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. schicke Farbkombi ...schlicht und doch ein Farbtupfer !!!

    Schönes Wochendende meine Liebe ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ♥ hey liebes!!! hab tausend dank für deine tolle version ! einfach supi schöööön isse ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!