Sonntag, 16. November 2014

Gewonnen hat...

ich liebe ja Verlosungen...

Und ich hatte Glück und durfte einmal
das eBook Livy von LunaJu verlosen.


So einige haben sich im Lostopf getummelt...

Und tadadada:
gewonnen hat Sarah!
Herzlichen Glückwunsch!

Teil mir doch bitte ganz schnell deine Mailadresse mit,
damit ich sie weiterleiten kann!
(Julibuntes(at)gmail.com).

Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück...
Bis dahin  könnt ihr hier und hier
ganz viele tolle Beipsiele anschauen.

Habt eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich aber! Habe sogar noch ein Stück Carlitos-Stoff zuhause, der scheint sich für Livy ja gut zu eignen :D
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!