Freitag, 28. November 2014

Alle Jahre wieder...

... kommt die Weihnachtszeit,
und mit ihr viele freudige Momente!

Sehr gefreut habe ich mich diese Woche
über ganz besondere Post!
Was genau sich dahinter verbirgt,
kann man im Hintergrund von diesem Weihnachtsmann
nur erahnen. Aber es hat was mit 24 kleinen Päckchen zu tun...
Mehr dazu verrate ich am Sonntag ;)

Es gab die ersten selbstgebackenen Plätzchen.
Ich hatte damit zwar weniger zu tun,

hab mich aber dafür beim Plätzchen futtern
um so mehr gefreut;)

Und wie in den letzten Jahren
freue ich mich, das mein großer Herrenhuther Stern
unsern Eingang beleuchtet 
und eine schöne Stimmung verbreitet.

Es gibt einfach ein paar Dinge,
die gehören zur Weihnachtszeit dazu,
wie eben Plätzchen, Lichter,
Tannengrün, Lieder, 3 Nüsse für Aschenbrödel
(den habe ich diese Woche zum ersten Mal
mit meinen Töchtern gemeinsam gesehen.
Und sie lieben ihn!!! War klar, oder?)
und noch vieles mehr...
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und einen schönen ersten Advent.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wie schön, Dein weihnachtlicher Post! Solche Plätzchen haben wir hier auch schon gebacken. Meine Jüngste hat weniger gebacken, sondern den Teig aufgegessen. ;)
    Der Licherstern ist wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. 3 Nüsse für Aschenbrödel liebe ich auch, muss ich mir unbedingt bald nochmal anschauen!
    Plätzchen habe ich leider noch keine gebacken, aber welche geschenkt bekommen.
    Auf deinen Adventkalender bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!