Samstag, 22. November 2014

Adventskalender

Es ist schon lange her,
dass ich meinen letzten richtigen Adventskalender hatte.

Und Dank Appelkatha und Jannymade
bekomm ich einen,
denn die beiden haben 
ein Adventskalenderwichteln organisiert.
Ich freu mich schon so.
Und wie das bei einem Wichteln so ist,
bekommt jemand einen Adventskalender von mir.

Am Montag wird er verschickt
und ich erlaube euch mal einen kleinen Blick ins Päckchen:




Noch mehr Einblicke in die Wichteladventskalender,
gibts *hier*.

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure Julia

Kommentare:

  1. Liebe Juli,
    ui, der sieht aber auch toll aus! Ich wüsste so gern, was drin ist. Ach, ich bin auch so gespannt auf meinen Kalender.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uihhhhhhh..... Wer den wohl bekommen wird.... Ich bin auch in den letzten Zügen und freue mich schon sehr auf meinen
    LG von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll aus!!Eigentlich wie ein Kalender der zu dir muss ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so aufgeregt, wer welchen Kalender bekommt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht toll aus! Ich glaube der ist für mich! Alles andere wäre einfach gemein!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. die spannung steigt!!! wahnsinn, wie viele schöne einblicke ich jetzt gesehen habe. aber welcher für mich sein könnte, habe ich noch nicht geraten. aber das macht ja nix, bald ist es soweit!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhh wie superschön!! Ein kleiner Bildausschnitt der so viel verspricht! Deine Wichtelpartnerin ist auf jeden Fall ein riesen Glückspilz :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich nicht mitgemacht habe...aber ich hätte es nicht mehr geschafft...ich hab bis jetzt noch nichtmal einen für meine Kinder...*örgs* LG

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, ist der schön!!! Ich musste mich leider wieder austragen aus der Wichtelliste - aus Zeitgründen! Zuerst war ich ein wenig traurig, weil ich noch NIE einen selbstgemachten Adventkalender bekommen habe... Aber wurde dann überrascht ☺️ Mit was und von wem werde ich am Donnerstag zeigen.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus. Bekomme ich diesen? Ich mag immerhin Glücks-Pilze... Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!