Montag, 27. Oktober 2014

Wer hats genäht?!

Fragt die liebe Sabine von Contadinas Way
von heute an bis Mittwoch Abend!


22 Taschen, genäht von 22 Frauen.
Aber wer hat welche genäht?

Wer mitmachen möchte,
der kann bei Contadina seine Tipps abgeben,
es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Und erkennt ihr meine Tasche?!
Welche Nummer ist von mir?
Ich bin so gespannt, ob das jemand erkennt...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,

    sie trauen sich noch nicht so recht! ;-)

    Ich vermute mal, die paar Fallstricke, die eingebaut wurden, sorgen für gehörige Verwirrung und alle müssen sich gründlich überlegen, wem sie welche Tasche letztlich zuordnen.
    Mich interessiert ja am meisten das warum und ich würde mich freuen, wenn das auch dazugeschrieben würde (also zumindest da, wo man es weiß und nicht wo man nur planlos getippt hat *lach*).

    Ich bin gespannt auf deine Insidertipps. ;-)

    Liebste Grüße, dankeschön ♥
    und eine tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das war mega- schwer, ihr habt euch alle getarnt, jawohl.
    Dürft ihr eigentlich selber auch mitraten?
    Ich habe dir jetzt mal eine Nr. gegeben von der ich denke, die Tasche passt zu dir, auch wenns sie wahrscheinlich nicht ist ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin daran verzweifelt.
    Auch wenn ich außer Konkurenz rate... zum Schluß habe ich wirklich blind getippt, nur damit jede Tasche einen Namen bekommt. Ich glaube fest, dass ich nur meine eigene richtig erkannt habe. Kommt gebt es doch zu... manche Tasche gehört zwei bis drei Mädels gemeinsam!!! Und manche sind nur Atrappen...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich habe auch mitgemacht. Hast du schon geraten, es ist sehr schwer, denn ich glaube, alle haben etwas anders genäht als sonst. Bin auf das Ergebnis mal gespannt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute morgen auch schon mal geschaut und mich später mit dem schlottchen beraten, aber es ist soooo schwer, ein paar Taschen kann ich aber glaube ich zuordnen, ich grübel dann noch was, bevor ich meinen Tip abgebe, ist ja außer Konkurrenz.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, auch ich habe den ganzen Tag hin und her überlegt... nein, ich habe es nicht geschafft, die Taschen alle zuzuordnen. Und ich bin sehr gespannt, welche von Dir ist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute auch endlich abgestimmt... bin neugierig ob ich bei deiner Tasche richtig liege.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!