Sonntag, 5. Oktober 2014

Sommerfest-sew-along

Der Sommer ist kaum rum,
da ruft die liebe Martina von Kunddelwuddels

Ja, ich bin dabei.
Auch wenn langfristiges Planen 
nicht unbedingt meine Stärke ist...

Dennoch gibt es eine Sache die 
im Juni 2015 "fertig" sein soll.


In diesem Jahr gab es ja einen Bauwagen
für die Kinder.
Was noch fehlt, ist eine Art "Kindergarten" drumherum.
Ich stelle mir eine Begrenzung 
und zwei kleinere Gartenbereiche,
in denen allerhand zum Naschen 
und Schönaussehen
wachsen kann vor.

Außerdem möchte ich noch ein
oder vielleicht auch zwei Gartenzelte nähen,
so wie eines im Garten meiner Freundin steht:

Ein bisschen Deko in Form von Wimpelkette und Co
wäre auch noch schön.

Ob ich monatliche Fortschritte vermelden kann,
weiß ich noch nicht. Ich kenne mich,
über den Winter wird vermutlich nicht allzuviel passieren.
Aber, man soll ja nie nie sagen!
Am Ende wird es hoffentlich fertig sein.
Und da meine Tochter im Juni Geburtstag hat,
liegt der Zeitraum des Sommerfest-Sew-Along,
bei dem es ausdrücklich nicht nur ums Nähen gehen muss,
zeitlich gesehen perfekt!

Wen es interessiert,
der kann sich *hier* 
noch mehr Langzeitprojekte angucken.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich finde den Bauwagen ja schon so wahnsinnig schön und bin so gespannt, was Du da noch Drumherum werkeln wirst! Ich freu mich auf Deine Werke.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon in den Bauwagen verliebt, würde sofort einziehen ;-)
    Und wenn dann noch was zum naschen drum herum kommt, ein Traum (nicht nur für klein)
    Schaffst du, bis Juni sicher!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - das schaffst du! Ich kann mir den Bauwagen umringt von schönen Blumen richtig gut vorstellen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem richtig tollem Projekt. Der Bauwagen allein ist schon klasse. Und so ein kleiner Garten dazu...Wird bestimmt sehr schön. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Bauwagen ist soo toll! Und dann noch ein kleiner Garten drumrum, wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!