Donnerstag, 23. Oktober 2014

Fietsi Fuchs

Vielleicht seid ihr Fietsi Fuchs 
schon einmal im Netz begegnet,
dem süßen Fuchs 
aus dem Hause greenfietsen...

Als Katharina zum Probenähen für
einen Fiesti Fuchs Mug Rug aufgerufen hat, 
hab ich keine Sekunde gezögert
und mich in die Menge geschmissen,
um dabei zu sein!

Und mein Flehen wurde erhört,
und ich durfte das erste eBook von Katharina testen!

Und herausgekommen ist dabei dieses hier:


Ein Tassenteppich, MugRug, Untersetzer...
natürlich mit Fietsi!

Ich bin begeistert
und habe den kleinen Kerl 
schon in mein Herz geschlossen!

Auch meinen Mädchen 
gefällt Fietsi ausgesprochen gut.
Und mein Mann war erstaunt, 
wie akurat ich arbeiten kann...

Das liegt aber daran,
dass im eBook alle Schritte detailliert erklärt werden,
vom Paspel nähen, über applizieren,
bis hin zum Fertigstellen.

So können auch Nähanfänger mit wenig Material
so ein kleines Schmuckstück herstellen.
Übrigens benötigt man dafür keine Stickmaschine,
eine Nähmaschine reicht vollkommen aus.

Und da das noch nicht genug Werbung für dieses
tolle Erstlingswerk von Frau greenfietsen war,
sag ich euch mal, dass ihr das eBook
*hier
bekommen könnt!

Ich mach es mir heute noch mit einem Kaffe gemütlich
und werd mal schauen, 
was die anderen Damen so für sich "gerumst" haben!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Fast vergessen...
Natürlich darf Fietsi auch noch zu "out now",
der neuen Probenähergebnisrunde
am Freitag!

Kommentare:

  1. Toll - ein "Pünktchenfietsi" mit Sternen.... :-)
    Klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Den muss man aber liebhaben so niedlich wie er guckt! Gefällt mir sehr dein Fietsi! Wirst gut aufpassen müssen dass ihn keiner wegschnappt :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Dass ihr da alle was draufstellen mögt auf den süßen Fuchs! *lach* Toller MugRug. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön... Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee, aber Dein Fuchs will ihn nicht hergeben ;D

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Deine Version habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Toll. Da muss ich unbedingt auch ran. Vielleicht für mein Wichteln? Mal sehen. Aber vielleicht magst du auch mitmachen? Würde mich sehr freuen. Www.Maikaefer16.blog.de
    Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich mal süüüüüüüüß!
    Sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja mal klasse aus - eine ganz tolle stoffkombi hast du da gewählt - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen, wie süß ist der denn bitte?? <3 Ich bin verliebt... LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Och das ist ja zuckersüß!! Da mag man ja gar nichts drauf stellen. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    ich sag nur Männer ... Du arbeitest doch immer akurat ... sehr schick sieht Dein Füchslein aus und als MugRug einfach so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ♥ liebe Julia!
    was für ein zuckersüßes Füchslein :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen fietsifröhlichen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Füchslein hast du da akurat hergestellt... *gg*
    Männer... ;-)

    Nee im Ernst, dein Tassenteppich gefällt mir super! :-)
    Hab einen schönen Tag!

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder so schön und ordentlich. Die gepunktete Paspel ist ja hübsch :) Nett von deinem Mann *gg* und dass die Mädels ihn mögen ist doch klar. Hoffentlich bleibt er nicht alleine ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die nur noch Füchse sieht

    AntwortenLöschen
  14. Den Kleinen muss man aber auch sofort ins Herz schließen, wie er da so steht und schaut unter dem dunklen Sternenhimmel! ♥

    Danke, dass du mitgemacht hast, liebe Julia! Ich hab' mich so gefreut, als du dich für's Probenähen gemeldet hast. Ich finde deine Sachen immer so toll, und auch der kleine Fietsi aus dem Hause juliBuntes ;-) ist allerliebst geworden.

    Hast du jemals nicht akkurat gearbeitet? Ist mir nix bekannt. ;-)

    Allerliebste Grüße
    deine Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Sternchen und Pünktchen... ganz toll und niedlich mit den großen Augen. Ja, ich bin auch verliebt in Fietsi und es ist ganz schön spannend zu sehen, wie andere ihr MugRug gestaltet haben.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, passt perfekt zum herbstlichen Wetter!
    Liebe GRüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Super, dann kann ich das auch mal versuchen - auch wenn es irgendwie kompliziert aussieht ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich komm heute kaum hinterher, all die süßen Fietsis zu bewundern...
    Deiner gefällt mir Dank Lieblingsfarben und -muster besonders gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. "Ich seh den Sternenhimmel... Sternenhimmel..."
    Ein wunderschönes Füchschen ist das geworden und da hast du's deinem Mann aber gezeigt! tzzzz...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. ♥ quiiiiiiiiik is das süß!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der RUMS ist heute ja echt Fuchslastig! Schöne Stoffkombi und viel zu schade zum benutzen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Also, ich würde das ganze Set nehmen: Kaffee, MugRug und das süße Teilchen auch!!!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Wow, bezaubernd in Formen und Farben... Sehr schöne Zusammenstellung von Punkten und Sternen.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. Ist der niedlich! So wundervolle Farben und die Bilder mit der tollen Deko, sind einfach klasse! Dein Füchslein gefällt mir super gut! Die Stoffe passen einfach wie dafür gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Och ist der niedlich geworden! :D Und die Bilder sind wunderschön geworden! Ich bin total begeistert! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!