Freitag, 17. Oktober 2014

Es kommt ja...

bekanntlich anders, als man denkt...

Eigentlich wollte ich am vergangenen Wochenende
ganz in Ruhe ein besonderes Probenähstück nähen.

Ganz in Ruhe,
immer nur ein bisschen, 
so lange es Spaß macht...

Tja und dann, ist das kleine Mädchen krank geworden
und brauchte eine Mama um zu schlafen...

Also nichts mit Nähen,
Bloggen, Kommentieren...

Aber, ich freue mich,
dass es ihr seit Dienstag wieder besser geht,
sie gehörig Quatsch macht und ich
so doch noch das besondere
Probenähstück fertig bekommen habe.

Etwas länger an den Abenden/Nächten...
Aber was solls... fertig ist fertig!

Ein kleiner Ausblick:


Und wo der Stern drauf sitzt,
zeig ich in der nächsten Woche!

Jetzt werd ich erst mal noch ein bisschen gucken,
was auf den anderen Blogs so passiert ist!

Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cliffhanger :-)
    Gute Besserung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Neugierig.......=o) aber froh, dass es dem Kindchen wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön daß es ihr besser geht!
    Und auf das Stück freue ich mich schon!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sterne, das ist schon mal für mich perfekt ;-) Hoffentlich kommt bald die Auflösung des Rätsels.
    Gute Besserung für das kleine Mädchen und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern und die Farbkombi ist schon mal verheißungsvoll ... da bin ich gespannt ... und blinkt da unten ein Reißverschluss ... viel Gesundheit euch allen!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut das ich schon weiß, wie großartig das wird, was da kommt. Ich freu mich drauf, das Sternchen dann noch mal in groß betrachten zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, kranke Mäuse können sehr anhänglich sein. Schön, dass es ihr besser geht!
    Und ich bin auch sehr auf das Gesamtwerk gespannt!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist es halt so, aber schön, dass es ihr wieder besser geht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!