Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ein Geschenk für alle!

Heute darf ich Euch etwas Tolles vorstellen,
ein Geschenk für uns alle,
von der lieben Bea, 
einigen vielleicht besser unter 
dem Namen "nEmadA" bekannt.

LittleLegLove!

Ob solo, unterm Rock, 
als Kuschelhose zu Hause oder
für die Nacht, 
Leggings braucht man doch immer wieder 
und kann kaum genug im Schrank haben!

"LittleLegLove" liefert
den Schnitt und eine detaillierte Nähanleitung
für eine Leggings in den Größen 74-140.

Die Leggings ist schnell genäht
und die Umsetzung gelingt 
sicherlich auch Nähanfängern!

Laut meiner Tochter ist sie "total bequem!".
Und da in aktueller Lieblingsfarbe "gelb" genäht,
wird sie am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

Na und das allerbeste ist,
es ist, wie schon erwähnt,
ein Geschenk für uns alle.

Bea hat aus "LittleLoveLeg"
ein freeBook gemacht,
dass ihr bei nEmadA
 und bei "Stoff und Liebe"
bekommen könnt.

Wer also noch schöne Beinkleider 
für seine lieben Kleinen sucht,
der sollte da mal vorbeischauen!

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Und die LittleLegLove darf
jetzt auch noch zu Out Now,
einer neuen Linkparty,
wo freitags immer gezeigt werden kann,
was probegenäht- gestickt- geplottet 
oder dergleichen ist...

Kommentare:

  1. Lach ich habe gerade das erste Bild in der Vorschau gesehen und die Ziege erblickt" Ein Geschenk für alle" du hättest die Fragezeichen mal sehen sollen ;)
    Total süß die Kleine im neuen Beinkleid. Leider können wird den Schnitt nicht gebrauchen :( meine Herren mögen keine Leggings.
    GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, mir ging es wie Kristina und ich dachte, du verlost Tierparkkarten...
    Die Leggings ist super, ein hübscher Stoff an den süßen Beinchen.
    den Schnitt habe ich mir schon geladen und werde ihn bald mal ausprobieren.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    also wir lieben unsere LittleLegLoves. Ich finde, der Schnitt sitzt wirklich einmalig gut und Euer Exemplar ist so schön farbenfroh. Das gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll, bequem und individuell aus!
    Schade, dass der Schnitt nur für Kinder ist.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo schön geworden! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. VIelen Dank fürs verlinken Julia !!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir den Schnitt gestern auch geholt....Vielleicht schaff ich ja heute eine`???
    Deine ist jedenfalls toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Leggings, mein Sohnemann liebt Leggings über alles (mal schaun wie lange noch :))
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!