Montag, 20. Oktober 2014

Duffle-Queen


Duffle-Queen, das ist
der neuste Schnitt von nEmadA.


Hier wird der Matel heiß geliebt!

Mit Kapuze,

aufgesetzter Knopfleiste
und

Knebelknöpfen.

Das große Mädchen hat sich beim Besuch im Nähwana für
die Farbenmix-Stars entschieden.
Dadurch, dass das beschichtete Baumwolle ist,
kann der Mantel auch mal ein paar Tropfen aushalten.


Kombiniert mit gelben Akzenten
und innen mit gelben Fleece gefüttert.
Da ist Grau dann auch nicht mehr langweilig...

Und sie freut sich schon auf den 
nächsten Besuch im Nähwana,
da gibts laut ihrer Aussage:
"Sooo tolle Sachen, 
und die sind da voll nett!"
Recht hat sie!!!

Fürs bessere Gesehenwerden im Dunkeln
sind die inneren Sterne 
und das Webband reflektierend.

Da unsere Version eine Übergangsversion, 
gefüttert mit Fleece, ist,
habe ich ihn bewusst in Gr. 128 
und damit eine Nummer größer genäht,
damit er auch noch im kommendem Frühjahr passt.



Der Schnitt umfasst die Größen 74-140 und
das eBook ist ausführlich beschrieben,
durchgängig bebildert und führt einem 
Schritt für Schritt zum fertigen Mantel!
Zu bekommen ist es bei nEmadA.

Und da zu einer Queen ja auch ein King gehört,
gibt es mit

Duffle-King
auch eine Jungsvariante,
auch zu bekommen bei nEmadA!


Gestern durfte ich ja ein Exemplar

von "Duffle-Queen"  in einer Blitzverlosung
an die Frau bringen.

Gewonnen hat:
Jenny,
Herzlichen Glückwunsch!
Deine Mail hattest du schon angegeben,
also solltest du bald Post bekommen!

Unsere Duffle-Queen hält dann noch
beim Kiddikram,
bei der Meitlisache
und bei der Sternenliebe
und am Freitag bei "out now" Audienz ;)

Euch eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Solltet ihr es nicht gemerkt haben,
habe ich hier Werbung gemacht,
da ich das eBook zum Probenähen 
kostenfrei zur Verfügung bekommen habe.
Aber eins könnt ihr mir glauben,
jedes Wort ist zu hundert Prozent meine Meinung,
und keine eingekaufte Werbemaßnahme...


Kommentare:

  1. Liebe Juli,

    wow, ist das ein toller Mantel und deine Tochter hat echt Geschmack, da hat sie sich einen tollen Stoff ausgesucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Mantel ♥♥♥ Ich liebe diese Kombi ♥♥♥ Die Idee, ihn aus beschichteter Baumwolle zu nähen finde ich super :o) Und die Bilder... Hach, herrlich, sooo viel buntes Laub ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so ein schöner Mantel! Und so tolle Bilder! Ein wunderschöner Fotohintergrund ist das, dieses herrlich rote Laub! Der Mantel ist einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn ja schon gesehen; aber trotzdem auch hier nochmal... er ist sooooo megaschön, bin gaaaaaanz verliebt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wuah ist das eine schöne Queen! Genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja toll geworden. Ich mag grau gelb mag ich total gern. Sie freut sich sicher über so einen tollen Mantel.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    der Mantel ist der Hammer! Kein Wunder dass der heiß geliebt wird! Ich würde ihn auch gerne tragen, ohne Scherz! Toll!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immernoch SPRACHLOS!!!!
    So ein toller Duffle und gäbe es den in groß - ich würde ihn SOFORT anziehen!
    Sieht sooooo toll aus!!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper......und Hut ab vor Deiner Nähleistung! Klasse Mantel und die Stoffwahl finde ich super.
    Ins Nähwahna würde ich auch gerne mal gehen....leider, oder Gott sei Dank, ist es viel zu weit weg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der ist sooo toll!! Dieses zurückhaltende mit dem Grau und trotzdem diese gelben Akzente. Man kann gar nicht aufhören ihn immer wieder anzuschauen!! Ein wunderschönes Probenähergebnis!!!!

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt - und super umgesetzt! Deine Variante gefällt mir auch wieder total gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist sooo toll! Den könnte ich mir auch gut für "Große" vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    ich habe es Dir ja schon geschrieben ... für mich die Queen unter den Duffles. Ich bin total hin und weg. Bislang fand ich den Stars ... naja grau ... aber Du hast ihn einfach verzaubert und schwupps hast Du aus einfach grau WUNDERSCHÖN gezaubert. Was für eine Klasse Idee ihn mit gelb zu mixen. Es leuchtet so schön. Mir fehlen gerade die Wörterchen, Dir zu schreiben, wie traumhaft ich ihn finde. WAHHHHHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNIGWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann, so schön und die ganzen Details - toll. Der ist immer noch der Hammer. Ich nehme ihn dann, wenn zu klein. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist echt wunderschön geworden, tolle Farbkombination!
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Der ist ja superwundertoll! Absolut klasse.
    An Jacken traue ich mich leider bisher nicht dran.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Da sage ich auch wow! Der Mantel sieht wunderschön aus! Die Farbkombi grau mit gelb gefällt mir dabei sehr gut! Und dass Du an Reflektoren gedacht hast, super! Mir begegnen so oft Kinder in dunklen Jacken ohne was dran...
    Super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  18. Ein absoluter Traum! Die dürfte ohne Kompromisse auch hier so einziehen! Die reflektorsterne sind genial!!!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte ist der schön! Farb- und Stoffwahl sind genau meins!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!