Sonntag, 19. Oktober 2014

Blitzverlosung!

Morgen Kinder wirds was geben...

Etwas Neues bei nEmadA:
Duffle-Queen


Als Probenäherin von einer Duffle-Queen,
darf ich heute einmal das eBook 
quasi vorab verlosen!

Es umfasst die Größen 74-140.

Also, wer das eBook Duffle-Queen
gewinnen möchte,
der kommentiert bis heute Abend 24 Uhr 
unter diesem Post.

Wichtig, anonyme Kommentare werden nur
gezählt, wenn eine Mailadresse angegeben ist!

Morgen früh wird dann Mr. Random
entscheiden, wer das eBook gewonnen hat.

Und wer jetzt denkt, 
schade mit einer Duffle-Queen 
kann ich nichts anfangen,
würde mein Sohn wohl eher nicht tragen...
der muss Morgen mal bei nEmadA schauen,
zeitgleich erscheint nämlich auch
ein Duffle-King!

Einen schönen Sonntag,
ich drück Euch die Daumen!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    das ebook wäre mir schon willkommen :-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Alexandra von PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Verlosung - da mache ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Mr Random nimm mich! ;)!
    Danke Dir für die Blitzverlosung liebe Julia! ♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, so eine tolle Aktion am Sonntag morgen....
    Oute mich hiermit als (seit Ewigkeiten) stille Mitleserin (ich liebe DEINEN Blog) und mache sooo gerne mit!!!
    LG, anna
    (anka242@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Mäntelchen!
    Das EBook würde ich zu gerne gewinne n!
    Ich bin mir sicher, du hast beim Probenähen wieder ein absolutes Schmuckstück gezaubert.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Majo

    AntwortenLöschen
  6. Oh süss, da hüpf ich gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Mantel! Da drücke ich mir sehr die Daumen :-)
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, wie schick!! Die Chance lass ich mir nicht entgehen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIIIIIIIEBE Dufflecoats-meiner ist leider seit dem letzten Winter nach 13!! Jahren nicht mehr tragbar...ich bin auf der Suche nach Ersatz. Mit dem ebook könnte ich zumindest für meine Mäuse schon mal meine "Sehnsucht" etwas stillen ;-)

    Alles liebe ★☆☆

    AntwortenLöschen
  10. Der ist soooooo toll. Den würde ich auch gerne für meine kleine Zwergin nähen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was für eine super Verlosung! Ich liebe Dufflecoats! Auf in den Lostopf (juliapauli@gmx.de). Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia
    Wir brauchen dieses Ebook ganz dringend! Denn gerade heute habe ich bemerkt, daß der Mantel von meinem Fröschlein zu kurz geworden ist. Ich möchte ja nicht, dass es im Winter frieren muss...
    Vielen Lieben Dank für Deine Bemühungen.
    GLGvom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    so etwas Schönes auf den Sonntag. Vielen Dankf für Deine Verlosung.
    Ich hüpfe gerne dazu und versuche mein Glück.
    Schau´doch heute abend mal bei mir vorbei, da gibt es dann auch ein ebook zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    Ich liebe Dufflecoats und wir brauchen hier ganz dringend dieses Ebook. Schönen Sonntag noch und vielen Dank für die Verlosung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Ebook! Habe selber kein Mädchen aber es fallen mir ganz viele sehr glückliche Abnehmerinen ein, also versuche ich es einfach!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist aber ein schönes Ebook, ich versuch dann mal mein Glück
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Schnell auch noch rein in den Lostopf *hüpf* und Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ein toller Mantel. Den würde ich zu gern mal nähen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  19. Hey! :o) das ist ja toll!
    vielen Dank und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Bei einer so schönen Verlosung hopse ich doch gerne mit in den Lostopf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ahh genial!! So ein tolles Projekt für ein langes Herbstwochenende.
    vielen Dank für wo viel Inspiration :-)

    Ich hüpf in den Lostopf und drück die Daumen.
    Sanni

    Sannihenkel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie lieb von dir...hüpf auch noch mit rein.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht toll aus. Und da meine Tochter gerade ihre neue Jacke verloren hat, wäre es auch noch super passend, wenn ich gewinnen würde :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Das wäre ja genau richtig hier! Meine Mädels bräuchten wirklichnoch tolle Jacken!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    oh ja, Dufflecoats liebe ich, deshalb würde mich das E-Book sehr interessieren.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  26. Ui! Hier! Wir würden uns sehr sehr freuen (=
    Danke für diese feine Blitzverlosung.

    Liebe Grüße,
    Melly
    DasRegenbogenkind (ät) Yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. Schade...ich hätt die Dufflequeen gern in 36/38 ;-) LG

    AntwortenLöschen
  28. Suuuuper.....da spring ich doch gleich in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Das Ebook sieht schon sooooo Klasse aus! Da kann man doch nur sagen: ja ich will, bzw. würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Ja da hüpf ich doch auch gleich dazu, den die Jacke find ich super klasse und hab sie schon öfters bestaunt. Super das du ein Ebook verlosen darfst.
    LIebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Ja! Das ist klasse :) Habe einen großen Mantel geerbt, der mir nicht passt und den ich gerne für meine kleine Tochter upcyceln würde, das Schnittmuster wäre Topf auf Deckel ;)

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Oh jaaa...das ist aber eine tolle Jacke, da hüpfe ich zu später Stunde noch ins Töpfchen.:) Danke für die Verlosung! Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  33. Hui, das ist ja ein toller Mantel! Ich mache natürlich gerne mit bei der Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön! Das möchte ich wirklich sehr gerne haben... Wieder ein ganz tolles eBook. Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!