Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blind-sew-along

Trommelwirbel...

Bin ich dabei bei den ersten 20?
So viele Plätze gibt es bei


Blind-sew-along.

Na, wenn der Post länger als fünf Minuten
stehen bleibt, hat es wohl geklappt!

Die idee, die dahinter steckt ist die,
dass 20 Frauen eine Tasche nähen.

Sabine wird die dann auf ihrem Blog zeigen
und dann darf geraten werden,
wer hat welche Tasche genäht!

Das stell ich mir sehr lustig vor
und ich bin echt gespannt, ob man erkennt,
wer was näht.

Ob ihr erkennt, was ich genäht habe...
Anders als bei anderen sew-alongs
kann ich jetzt natürlich keine Pläne verraten...

Da bleibt die Spannung bestehen!

Viele liebe Grüße
Eure Julia


Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui ich freu mich für dich! Du hast es geschafft! :) Ich war leider zu spät...bin aber schon gespannt, ob ich dein Werkstück errate! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich jetzt auch wirklich gespannt Julia ... hmmmm ... ob ich wohl Deine Tasche erkennen werde???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi, ich bin schon ganz hibbelig, am liebsten würde ich JETZT loslegen... Muss aber erst was anderes fertig machen.... Aber lange warte ich da sicher nicht....
    Freu mich, dass Du mit dabei bist!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es geklappt hat, Julia - ich freue mich, dass du dabei bist! :-)

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht, man könnte ja meinen, ihr hättet alle den ganzen Nachmittag mit den Fingern in Wartestellung über der Tastatur gesessen. *g*
    Ruckzuck alle 20 Plätze weg! Ich freue mich und bin natürlich sehr gespannt.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Supidupi! Wie schön! Wir sind beide Geheimnisträger! Es wird toll!
    Dafür werden andere Dinge eben warten müssen.
    Ich bin gespannt, was mehr Spaß macht, nähen oder raten?

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber gespannt welche Tasche du uns präsentieren wirst. Das Stoffdesign ist ja schon klar, oder? Ich tippe mal auf: BIRNEN!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ glüÜÜÜückwunsch ;)
    bin schon gespannt wie es weiter geht...
    ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja echt sooo neugierig und freu mich, dass wir gemeinsam dabei sind... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du auch dabei bist :)
    Ich freu mich schon sehr darauf!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Bin schon auf die Raterunde gespannt und ob meine erraten wird...
    Man macht sich durch den Sew Along genau Gedanken, was eigentlich der eigene Stil ist...

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Na - und ich bin erst gespannt!!!!
    Auf die ganzen vielen schönen Taschen!
    Ob und wie viele dann richtig zugeordnet werden konnten!
    Auf alle Fälle freue ich mich dabei sein zu dürfen und bin schon fleißig am werkeln.

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!