Donnerstag, 9. Oktober 2014

Äpfel...

... begegnen mir im Moment auf so vielen Blogs.
hier ist auch schon so einiges apfeliges entstanden,
aber noch lange nicht genug!


Und ein halber Meter Apfelstoff
aus der "Surprise-Serie" von jolijou haben hier
schon gewertet "etwas" zu werden.

Ich muss es mir abgewöhnen,
so schöne Stoffe ewig zu streicheln.

Darum hab ich gestern kurz entschlossen
etwas aus dem Traumstoff gemacht:

Ein Wolkenkissen,
nach der Idee von Misses Cherry.

Jetzt im Herbst kann man es sich damit 
so richtig kuschelig auf dem Sofa machen...
Das ist noch besser als Stoff streicheln...

Eine Seite mit Herz...

und die andere mit Apfel
(der sich nicht so rochtig fotografieren lassen wollte...)
 Der "Plotterapfel" stammt übrigens aus 
meinem wundervollen Wichtelpäckchen von
Da ich für das Kissen die rechteckige Aussenform
nicht so passen fand,
hab ich einfach den Apfel nachgeschnitten.

So, das Apfelkissen darf noch eine Runde

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Ooooh wie schööööön! :D Ein tolles Kissen! :D Das mit dem Stöffchen ewig streicheln kenne ich...das sollte ich mir auch abgewöhnen...*grübel*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen!!! Und Äpfel gehen immer, sagt man nicht umsonst - an apple a day ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! So kannst du wie auf Wolken kuscheln! Ein tolles Kissen, wunderschön!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden! Ich hab auch einen halben Meter... aber noch nicht angeschnitten :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    den Stoff finde ich auch super schön und Dein Wolkenkissen ist toll geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön!
    So ein toller Lichtblick!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Kuschelkissen... die sind echt superschön... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Hach, mir fehlen die Worte, zauberhaft, Wolke und Äpfel... warum habe ich so eins eigentlich noch nicht. Du darfst es übrigens auch gern in der Kinderleicht&schön-Erwachsenen-Galerie verlinken das gute Stück :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Sofa kannst du dein geliebtes Stöffchen doch weiterstreicheln und das viel bequemer!
    Sieht sehr süß aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen!
    Lieben Gruß
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Juli, superschön! Ich bin ja auch ein richtiger Apfelfan...also echte jetzt!!! Bin froh, dass wieder Apfelzeit ist und man richtig leckere Äpfel kaufen kann.
    Aber Apfelstoffe und Kissen etc mag ich auch sehr gern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kissen, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Absolut wunderschön meine Liebe
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Julia,

    süß Dein Apfelkissen, auch wenn Du bei mir keine Äpfel finden wirst *grins*
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wolke gefällt mir richtig gut :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ♥ liebes deine appelige wolköÖööÖöÖ ein träumle...
    ♥ ich wünsche dir ganz viel spaß beim kuscheln ;)
    soooOoOo klasse der stoff und die bügeldings einfach toll ;)
    was ein klasse wichtelgeschenk ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr cooooool! Sieht klasse aus, vorallem passt das Stöffchen und die Plotterei so toll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Du hast Recht....frau sollte die Stoffe nicht immer nur streicheln! Und als Kissen macht sich dein Stöffchen richtig gut! Find ich toll!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Wolke und Äpfel zusammen, das sieht toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!