Dienstag, 23. September 2014

Wiederholungstäterin...

Da ich ja so lange um 
den Schnitt herumgeschlichen bin,
muss ich ihn jetzt natürlich öfter nähen!

Also hat auch meine Nichte
eine Madita (von Farbenmix) 
zum Geburtstag bekommen:
 Das große Mädchen trägt nur mal kurz Probe...

Türkis mit Herzchen,

kombiniert mit türkis weißen Karos.

Ich find es ist so ein toller Schnitt!
Ob nun betüddelt oder eher schlicht:

vorne mit Vögelchen

und hinten
mit Bügel-Missi von Zwergenschön.

Obwohl, was vorne und was hinten ist,
entscheidet ja die Trägerin spontan...
Auch wieder eine Größe kleiner als normal genäht...
Madita darf dann noch mal  
zum Creadienstag, 
zu Meertje, 
zum Kiddikram und 
zur Metlisache.
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Och, wie lieb! Meine Mädels sind schon zu cool für so süßen Mädchenkram... Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast Du da ausgesucht <3 Da wird Deine Nichte nun bestimmt noch ein paar mehr haben wollen !? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Madita und deine Nichte wird laaaange was davon haben.
    Und dann noch so toll verziert - klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Julia ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Mir gefällt, wie Du die Stoffe kombinierst und die daraus resultierende Schürzen-Anmutung! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine großartige Wiederholungstäterin!!! ;-) Wunderschön!!!
    Weiterhin eine schöne und kreative Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du musst noch ganz viele nähen! Eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. Finde ich ja toll das es in beide Richtungen getragen werden kann.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft und wunderschön ♥♥♥ Der Schnitt ist wirklich toll, ich schleiche noch um ihn herum ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Echt super und so niedlich das Kleidchen !
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    hach ich liebe Madita, so ein schöner Schnitt und so wandelbar. Deine Version hier gefällt mir auch ganz besonders gut, ich mag ja Vichykaros so gerne. Und Deiner großen Maus steht sie auch hervorragend und ich bin sicher, dass Deine Nicht sich riesig freuen wird.

    Ganz liebe Grüße und DANKE für Deinen so lieben Kommentar mal wieder!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Madita ist wieder total süß geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!