Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty by nEmadA

Ab heute gibt es bei nEmadA
wieder etwas Neues!

Swi-Swa-Sweaty!
Eine Sewatshirtjacke
für Mädchen und Jungs
von Größe 74/80 bis 134/140.


Die Teilungen an Vorder- und Rückenteil
lassen ganz viel Platz für verschiedene Stoffe
und reichlich Betüddelungen...

Es geht aber auch schlicht(er),
mit wenigen Akzenten.
-Mehr darf ich zur Zeit nicht...
bloß nicht zu "bäbig",
soll mir auch Recht sein!-

Für die Taschen und das Kapuzenfutter
hab ich den "Daisy in Love" Sweat
von Swafing nach einm jolijou-Design genommen.
Der ist einfach zu schön...

Ich kann mich gar nicht sattsehen.

Und wie ich finde, eine gute Kombi zu Rot.


 Als Material eigenen sich
eigentlich alle dehnbaren Stoffe,
da könnt ihr Euch bei nEmadA
viele verschiedene Beispiele ansehen
eins schöner als das andere!

 Das eBook ist ausführlich beschrieben
und mit vielen Bildern wird jeder Schritt genau erklärt.

Wer es gerne hätte, kann es *hier* bekommen!

Unsere Jacke darf sich jetzt noch
beim Kiddikram und
bei der Meitlisache vorstellen.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Wer jetzt der Meinug ist, ich habe hier Werbung gemacht,
dem stimme ich zu. Ich habe das eBook zum Probenähen 
zur Verfügung gestellt bekommen und rechtlich gesehen, 
ist dieser Post ein Werbepost. 
Aber, die Aufgabe eines Probenähers besteht nicht darin,
alles schönzureden, sondern darin etwas zu testen und 
anschließend die ehrliche Meinung wieder zu geben. 
Also alles, was ich geschrieben habe,
 ist meine Meinung und nichts anderes!



Kommentare:

  1. Toll geworden! Das rot ist echt eine super Farbe jetzt im Herbst! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich finde Eure Sweaty einfach toll, so wie sie ist. Die Stoffe sind auch schön genug, ich mag rot so gerne und in Kombiniation mit diesem schönen blau ... ich bin verliebt in diese Sweaty.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderwunderschöne Sweaty! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Ich liebe rot und weils sie so schlicht ist, macht sie nochmal besonders was her.Toll

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi rot mit diesem wunderschönem Sweaty (hatte ich irgendwie auch erst auf dem Schirm) ist seeehr schön!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und gar nicht Baby.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ui Julia!
    Die dezente Variante ist ja genial!
    uns die Akzente sind perfekt gesetzt!Super schön....datam könnte ich mich auch nicht sattsehen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Jawohl eine schöner als die andere aber eure ist besonders schön.
    ich liebe rot.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist toll und in rot sieht die Jacke Klasse aus!
    Ich könnte sie mir auch gut aus Softshell vorstellen...

    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi ist so schön! Die Jacke würde ich auch anziehen. So wie sie ist! ZUCKER!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Julia,

    also ich würde sagen, dass das völlig ok ist mit der Werbung ;-)
    Sieht super schön aus die Jacke!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. An deiner Jackenversion sieht man, dass man gar nicht immer viel mixen oder tüddeln muss, um ein tolles Ergebnis hinzukriegen! Die Jacke ist ganz in rot und nur an den Taschen abgesetzt ein echter Hingucker!! Gefällt mir super gut, deine Version.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Richtig coole Kombi mit dem rot, blau.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Zwar schlicht, aber trotzdem toll :-) mag rot wirklich gerne

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  15. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!