Donnerstag, 11. September 2014

Nie genug...

Frauen und Taschen...
eine unendliche Geschichte.

Ich glaube ich kann nie wirklich genug davon haben...
Außerdem:
Dann kann es auch mal die X'te Tasche sein...

Außerdem hatte ich von dieser Tropfentasche
noch den inneren Abschnitt des schönen 
Punktestoffes von KiriKari-Stoffe...

Das war also eigentlich schon fertig zugeschnitten...
Vorne hab ich aber,
anders als bei der Tropfentasche von Farbenmix,
im unteren Bereich eine Tasche 
mit zwei Einschubfächern aufgesetzt.

Darauf gab es dann das schöne
Bulli-Bügelbild vom Stoffmarkt.
Man muss seine Schätze benutzen,
sonst sieht man sie ja nicht...


Innen ist eine Seite auch aus den kleinen Punkten
und die andere aus den Maxipunkten in rot-pink.
Auf Innentaschen hab ich verzichtet,
nur einen kleinen Schlüsselhaken angenäht.

Ich bin mir sicher,
dass ich nicht die einzige bin,
die sich die X'te Tasche genäht hat...
aber das könnt ihr ja gerne mal
bei Rums recherchieren... ;)

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ Bully ♥ ♥ ♥

    Die Tasche ist wunderschön und davon kann man wirklich nicht genug haben ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    PS: Wenn Du magst, darfst Du sie auch sehr, sehr gern in meiner Linksammlung verlinken :o)

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Stoffkombi, so zwischen frech und neutral! Gefällt mir!!
    Und der Hit ist natürlich der VW-Bulli.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Bully ist ja toll. Also die Tasche natürlich auch.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Taschen, Loops, Shirts.... Es gibt so viele Dinge, von denen frau nie genug haben kann! *lach*

    Toll ist Deine Tasche!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wem sagst du das, daß man nie genug Taschen haben kann??? Hihi.......bei mir triffst du da auf vollste Zustimmung! Sehr genial ist die mal wieder geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Taschen kann Frau nie genug haben. Ich zähl meine einfach gar nicht mehr :-) dafür hab ich es nicht so mit Schuhen *kicher*

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    natürlich bist Du die einzige, die sich ihre xte Tasche näht - wir würden uns nur eine nähen - *kugelvorlachen*.
    Die Tasche ist toll geworden - schöne Stoffe!!!
    Besonders klasse finde ich Deinen Schriftzug an der Wand, das ist ja eine geniale Stelle, um so große Sachen zu photographieren!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, das kann ich gut nachvollziehen (Frauen und Taschen, eine never ending story) - schau mal bei mir vorbei, du wirst schmunzeln müssen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht Du hast liebe Julia, Taschen kann Frau nie genug haben und so schicke schon gar nicht! Super schön Deine Tropfentasche!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine ganz tolle Tasche....ich lieb den Bulli,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tasche! Finde ich ganz toll! Und ich gebe dir vollkommen recht, Frau kann nie genug Taschen haben. Außerdem macht es viel zu viel Spaß sie zu nähen, als dass man genug haben könnte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Julia,

    Deine Tropfentasche gefiel mir damals schon supergut und diese sieht auch total toll aus!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Tasche!!!! Und coooole Pic vorn drauf!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Super schön....Innentaschen näh ich in meine Taschen eigentlich gar nicht mehr....weil ich immer alles durcheinander in die Tasche schmeiße und die Innentaschen gar nicht nutze....also kann ich mir den Aufwand und den Stoff sparen ;-D ein Karabiner für den Schlüssel schon....sonst find ich in meinem Chaos nie meinen Schlüsselbund!
    Deine Tasche würde ich mir auf alle Fälle sofort umhängen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Taschen hat man ja nie genug, schön geworden deine Neue!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so recht. Genug Taschen kann es ja gar nicht geben. Also nur immer weiter, oder!? Ist schick geworden, Deine Tropfentasche. Lg maika

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche, liebe Julia... und der Spruch daneben: ZUCKER!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!