Dienstag, 2. September 2014

Manchmal

näh ich auch für andere.
Für Geld kann man meine Dienste
ja nicht einkaufen,
das muss man geschenkt bekommen...

So hab ich für jemanden ganz Liebes,
meiner Kleinen so begeistert war
für das Nichtenkind 
eine Kindergartentasche genäht

Der Aufnäher wurde besorgt
(daher kann ich dazu
auch nichts näheres berichten)
und ich habe für den Rest im Fundus gestöbert.

Herausgekommen ist diese Tasche:

 Wieder nach eigenem Schnitt.


Bisschen Tüdelkram
in rosa-pink.

Innen pink mit Pünktchen.

Hinten ist ein Einsteckfach für Briefe
oder Gemälde...
Damit das nicht so nackig aussieht,
gabs einen dicken Stern drauf!

Ich hoffe mal, 
dass sich die junge Dame damit im Kindergarten
sehen lassen mag ;)

Die Tasche darf erst mal gesehen werden
  beiMeertje,
  beimKiddikram,
  beider Metlisache,
beim Kopfkino,
bei der Sternenliebe, und bei 

Sieben Verlinkungen,
das ist rekordverdächtig...

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß! Die Fee ist ja megaknuffig! Da wird die Freude mit Sicherheit riesig sein. :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz sicher, dass die Tasche super gut ankommt! Sie ist wunderschön und die kleine Dame wird sie bestimmt ganz stolz in den Kindergarten ausführen!
    Das hast du klasse gemacht! 1*

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Tasche und ich bin sicher so macht der Gang zum Kindergarten noch mehr Spaß!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, da wird sich die kleine Maus sicherlich selbst wie eine kleine Fee fühlen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Welch wunderbares Geschenk.... eine süße Mädchentasche hast du da genäht!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Moi, die ist ja süß!!!! Die ist wirklich toll geworden. Da wird sich das Mädchen aber freuen... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr süß geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hach Julia, ich sag es ja immer wieder, Geschenke zu nähen ist viel schöner als zu kaufen. Und ich bin mir ganz sicher, dass sich die kleine Rieke riesig über ihre neue Kita-Tasche freuen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja zum Dahinschmelzen! Damit wird die junge Dame sicher der Superstar im Kindergarten! So eine traumhaft schöne Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mit Sicherheit!!! Eine richtige Mädchentasche, wunderschön!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sternenrückseite ist ja ein richtiger Hingucker!
    Richtig toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Und ich dachte ja schon ich wäre die Verlinkungskönigin, aber Du hast es echt noch toppen können ;-)
    Schöne Tasche!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen ist ja richtig schön geworden. Die Farbkombination ist super und genau das richtige Maß an Betüddelung.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  14. lindner-bettina.de2. Oktober 2014 um 11:30

    Die Tasche ist richtig schön geworden. Da wird sich das kleine Fräulein sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!