Freitag, 19. September 2014

Happy Herbstkind!

Na heute ist Freutag!
Und da bin ich dabei.

Zwar war ich diese Woche krank,
aber so langsam geht es wieder besser...

Ich habe es zumindest geschafft,
die Jacke für
den Herbst-Kind-Sew-Along
bei nEmadA zuzuschneiden...

Immerhin.
Zum nähen schaff ich es aber noch nicht...
Aber bis zum Finale ist ja noch ein bisschen Zeit.
Das wird schon!

So wird sie aussehen,
unsere Herbstkind Jacke:


Nach dem Schnitt Kronenpulli Bea von Farbenmix,
Kapuze entzipfelt und Ärmel begradigt...

Außerdem kommen noch Äpfel in dieser Art mit drauf:

Hat sich das Mädchen so gewünscht...
Der Fuchs war grad nicht mehr so angesagt...
Da übernehm ich aber für 
die nächsten 10 Tage keine Garantien,
dass sich das nicht noch mal ändert.
Ein bisschen Spannung 
braucht man ja auch für das Finale,
nicht wahr?!
Ich überlege jetzt auch noch,
ob ich seitliche Eingrifftaschen mache,
oder aufgesetzte Taschen.

Mit den Eingrifftaschen bin ich mir nicht ganz sicher,
weil die Jacke ja in A-Form ist... 
Mal sehen...

Und auf den anderen,
riesigen Grund sich zu freuen,
wurde ich glücklicherweise
über das FB und Mail von lieben
Menschen ufmerksam gemacht.

Wer weiß, vielleicht hätte ich es sonst nicht entdeckt,
dass ich bei
  eins der zehn Überraschungspakete gewonnen habe!

Ich kann es echt nicht fassen...
So viel Glück!
Und es ist schon da!

Die Spannung steigt...

Happy von Hamburger Liebe!

 1m von dem roten
und ein halber Meter von dem blauen Jersey
und passendes Webband!

Wunderschöner Stoff!!
Vielen Dank liebes Stoff und Liebe Team!
Und ein Teil davon kommt wie gerufen und ist
schon verplant...
Dazu aber später mehr...

Jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende,
ich werde noch den restlichen 
Bazillen den Kampf ansagen!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    erstmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung! Die Jacke wird ja total süß ♥ und dein Gewinn ist der Knaller!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, dann reiche ich dir mal ein Tässchen Tee rüber, dann können wir zwei uns ja zusammen was husten!
    Das Mäntelchen wird zuckersüß! Es sieht jetzt schon so niedlich aus! Die Stoffe sind so schön. (Ich selber habe außer zuschneiden auch noch nichts geschafft)
    Appropo Stoffe... dein Gewinn ist ja sensationell! So herrliche Stoffe!

    Ganz viel gute Besserung und herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia, du auch krank?

    Das ist ja gar nicht schön! :-(
    Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung, damit du dir das Jäckchen vornehmen kannst - das ganz bestimmt entzückend werden wird.

    Letzte Woche war ich übrigens im nordischen Bettenlager und musste beim Anblick einer rot-weiß-gepunkteten Decke sofort an dich denken! ♥

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn - das ist auf alle Fälle ein echter Freugrund und bestimmt auch ein bisschen Balsam für die Seele trotz Krankheit!
    Werd' ganz schnell wieder gesund!! :-)

    Ein erholsames Wochenende
    und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia !
    Das ist ja ein tolles Paket mit wunderschönen Stoffen !
    Hoffentlich helfen sie beim Gesundwerden.
    Obwohl es hier auch schon einige erwischt hat inkl. mir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Die Jacke wird toll. Das sieht man schon. Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Die Jacke ist total schön und ich schlage vor, sollte sich der Geschmack deiner Tochter jetzt komplett ändern, schick sie zu uns. Hier findet sie ganz sicher einen Abnehmer ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jacke wird glaube ich wunderschön!! Die Appli gefällt mir auch sehr gut, ich hoffe die bleibt hoch im Kurs bei deiner Tocher ;-)
    Wünsche dir erst mal noch gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Stoffgewinn!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Rot mit Punkten und Äpfelchen...so oder so, ich bin jetzt schon Fan deiner Jacke ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder gesund bist und deine schöne Jacke nähen kannst. Der Ausblick darauf ist toll... bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    süß, süß, süß
    lg ping-pong von verflustundzugenäht

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich ein toller freutag für dich!!! da näht sich die jacke ganz von alleine.
    schön, daß es dir jetzt besser geht!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    gute Besserung! Schöne Stoffe hast du gewonnen! Ich habe selber zu alle erstem Mal gewonnen, auch Stoff - gibt es nichts besseres!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Da hat es dich ja ganz schön erwischt!
    Ich hoffe, dass es dir schnell wieder richtig gut geht und du deine Lieben nicht ansteckst!
    Das Jäckchen sieht jetzt schon traumhaft aus und ich freue mich schon auf Tragefotos vom fertigen Exemplar!
    Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir und grüß dich lieb!

    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Uahhh. Mir fallen grad die Augen raus vor Neid! Was für ein Gewinn!! Du Glückliche!!! Ich gönns dir, (auch wenns schwerfällt, gnagnagna) und wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ich bin ein bisschen froh, dass ich nicht alleine noch nicht fertig bin.... aber Dein Stoffpaket ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Stoffpaket und dann noch die schicke Jacke! Wow, da kann man sich wirklich freuen.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia, ich hoffe, du befindest dich weiterhin auf dem Weg der Besserung :o*
    vielleicht hat dem ja dein toller Gewinn auch ein wenig weiter geholfen *hihi* herzlichen Glückwunsch!
    und deine Jacke wird hundert pro wieder zuckerzaubersüß werden ♥
    es grüßt dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Der jackenstoff ist toll und die Applis auch! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus. Oh und toll das du gewonnen hast. Hat sich ja gelohnt. Ich hoffe dir geht es ganz bald besser.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia, das geht den meisten so das sie hinterher hinken, du bist krank ( ich hoffe es geht dir wieder besser, gute Besserung) mir fehlt noch der Futterstoff ( Thinsulate) manchmal ist echt der Wurm drin.

    Deine Jacke verspricht sehr schick zu werden, das rot gepunktete macht richtig gute Laune, gerade richtig für schlechtes dunkles wetter.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Stoffe. Und das Jäckchen wird sicher superschön. Ich liebe rotweiß gepunktet :).
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!