Freitag, 1. August 2014

Wie die Zeit vergeht...

läuft die Zeit ohne Kinder genauso schnell?

Gestern war es soweit:

der Rauswurf aus dem Kindergarten!

Ich freue mich sehr,
dass von zehn Kindern,
die aus der Gruppe rausgeschmissen wurden,
sich acht im September
wieder gemeinsam in der Schule treffen.

Für die Kinder freue ich mich
und auch, weil die Elternschaft so toll ist.

Unser Gemeinschaftsgeschenk.
Na, was hab ich wohl beigesteuert?!

Dieser Stoff ist doch wohl wirklich genau das richtige
für Erzieherinnen...

Heute kommt dann der Rauswurf 
des kleinen Mädchens aus der Krippe.
Die Leseknochen sind inziwschen auch alle fertig...

Und obwohl ein bisschen Wehmut mit schwingt,
jetzt keinen kleinen Kinder mehr zu haben
(offiziell zumindest),
freue ich mich doch sehr.

Außerdem sind Ferien,
die Sonne scheint
und wir sind gesund!

Habt noch einen schönen Freutag,
viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :( Tolle Fotos und super schöne Kissen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schöne Ferien !!!!!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das Rauswurf-Foto ist ja klasse......tja....die Zeit rennt....wem sagst du das....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns ist es auch soweit. Die beiden Großen kommen in die (neue) Schule. Der eine in die 1. Klasse, der Große in die 11te.
    Das Kissen ist toll geworden! Ich habe für die Erzieherinnen zwar nicht genäht, aber etwas Selbstgemachtes haben sie trotzdem bekommen. Vielleicht zeig ich das die Tage mal, hab ja jetzt Urlaub....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das haben wir auch gerade hinter uns und in 3 Wochen ist der erste Schultag vorbei...
    Es ist wirklich wahnsinnig wie schnell die zeit rennt!
    Die Geschenke sind toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind heute auch wieder Tränen gekullert...
    Wir "schmeißen" die Großen am jeweils letzten Tag zur Rettungsrutsche runter "raus".
    Und dann sind sie wirklich weg. *seufz*

    Es ist wirklich toll, wenn so wie bei Euch Freundschaften bestehen bleiben können.
    Und die Geschenke sind super, selbstgemacht übertrifft immer Gekauftes!

    Eine schöne Sommerzeit, die hoffentlich nicht so schnell vergeht
    wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff hatte ich auch hier liegen und überlegt, ob ich die Abschiedsgeschenke damit mache :-) Bei uns war heute das Abschiedsfest, das letzte Kind ist nun auch raus aus dem Kindergarten, seufzt. Feie Kissen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch tolle Freugründe !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich alles helle Freude ... und ich freu mich mit dir :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll - meiner kommt jetzt schon in die zweite Klasse...Kinder...wie die Zeit vergeht... LG

    AntwortenLöschen
  10. da kommt wirklich Freude auf und ja, mit Kindern vergeht die zeit wirklich viel zu schnell ;0)
    Sonnigen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bei uns steht der Rausschmiss erst nächstes Jahr an. Aber der kleine kommt jetzt auch in den Kindergarten. Da bin ich auch schon ein wenig traurig, keine Kleinen mehr zu haben. Viel Spaß in der Schule. Ach, und tolle Geschenke!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!