Mittwoch, 20. August 2014

Was ich verschenkt habe.

Das Kreativbloggerwichteln von LunaJu
ist zu Ende. Mein geniales Päckchen von
Sabrina von "Am liebsten Sorgenfrei"
habe ich euch ja schon gezeigt.

Da nicht alle das Ganze Wichteln verfolgen,
möchte ich Euch noch einmal kurz
zeigen, was in meinem Päckchen für
Fräulein An drin war...

Andrea hatte mir ja keine ganz leichte Aufgabe gestellt,
alle Ideen, die ich zuerst hatte,
hab ich beim Stöbern in ihrem schönen Blog
bereits umgesetzt entdeckt...

Und die Lieblingsfarbe "lila" ist in meinem Fundus
auch eher rar, als breit gesät...

Schlussendlich hab ich mich für etwas entschieden,
dass bei uns Frauen doch immer geht...

Im Vordergrund ist eine Picknickdecke.
Eine einfache Fleecedecke
mit applizierten Sternen und einem Tragegriff...

Dann noch etwas, was Frauen 
wirklich nicht genug haben können:
eine Tasche! 

Und zwar eine fürs Shoppen, Schwimmen und Schlemmen
(Schlemmen im Sinne von Picknicken...)

Das ist eine absolute BeginnerBag von Zwergenschön.
Ich habe das Schnittmuster um 141% vergrößert
(sprich von DIN-A 4 auf DIN-A3 hochkopiert)
und dann genäht, damit man auch ordentlich was reinbekommt...

Passend dazu ein Lunchbag-deluxe.
Die Anleitung bekommt ihr *hier* bei mir...
"Deluxe" deshalb, weil die innere Lage
aus isolierender Folie (von einer Gefriereinkaufstüte 
aus dem Supermarkt) besteht
und kälteisolierend ist. 
Ein Kühlakku ist auch drin.
Nur der Himbeerstoff wollte 
sich nicht wirklich fotografieren lassen...

Na, und in ein Wichtelpäckchen gehört 
doch auch ein bisschen KrimsKrams, oder?!

Wichteln macht doch immer wieder Spaß!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Was für schöne Wichtelgeschenke... Es ist herrlich alle Päckchen "auspacken" zu dürfen ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtelpaket!
    Da hast Du Dir sehr schöne Dinge ausgedacht und sicher war die Freude groß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhh, was für ein tolles und durchdachtes Wichtelpaket! Haste richtig toll gemacht. Andrea muss ja ausgeflippt sein bei dem Anblick!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    WAHNSINN! Ich bin sprachlos, na da wird sich Dein Wichtelchen aber hoffentlich riesig gefreut haben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    das ist ja der Wahnsinn, was Du da alles verschenkt hast! Großartig!!!!
    Die Idee mit der Picknickdecke speicher ich mir auf jeden Fall ab :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    schöne Wichtelgeschenke hast du gemacht. Besser kann man es nicht machen. Wichteln ist schon etwas sehr Schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Paket. Richtig toll. Ja Wichteln ist so toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Ui sind das tolle Geschenke!
    Wirklich schööön!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!