Dienstag, 5. August 2014

Kissenwochen?!

Ganz unbemerkt bin ich anscheinend 
in einer Art Kissenwoche gelandet...


War gar nicht so beabsichtigt.
Aber auch heute gibt es schon wieder Kissen
zu sehen...

Es sind Ferien!
Und da kann man es sich 
so richtig gemütlich machen,
auch zu Hause.

Darum gab es für meine Töchter einen neuen Sitzplatz
(oder besser zwei, wir wollen ja
keinen Streit vorprogrammieren...).
Und dafür brauchten 
sie noch Kuschelkissen:

Heißluftballons mit türkisen Pünktchen
fürs große Mädchen und

einmal mit roten Pünktchen
fürs kleine Mädchen.

Wo genau dieser neue Lieblingsplatz
seinen Platz hat zeig ich euch bald,
wenn es fertig ist.

Da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten
und jede Menge Farbe...

Also erst einmal zum Creadienstag,
zu Meertje
zum Kiddikram und zur Meitlisache.

Euch allen viele 
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Schaukelstühle in der eigene Gartenhütte?!
    Deine Kinder haben es ja gut! Und dann auch noch so tolle Kissen dazu!
    Hoffentlich ziehen sie nicht so schnell aus ins Gartenhaus! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh die sehen richtig klasse aus - so richtig schön kuschelig !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. toller Stoff!!!! Die Kissen sind wunderschön geworden.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Baumhaus!? Sieht jedenfalls toll aus und die Kissen sehn sehr gemütlich aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist, die Kissen sind auf jeden Fall schön. ;-) dann bin ich mal aufs Gesamtbild gespannt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kissen und passen perfekt zu dem tollen Stuhl!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist doch ein Baum- oder Spielhaus auf Stelzen oder? Sowas hab ich mir als Kind auch immer gewünscht!
    By the way, die Kissen natürlich toll geworden, aber ich hab auch noch nie etwas nicht Tolles von dir gesehen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig gute Laune Kissen hast du deinen Mädels da gezaubert! Und Kissen kann man doch nie genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sind wirklich schön geworden, aber bei dem Stoff kein Wunder :) Da haben sich Deine Mädels sicher gefreut. LG Nine

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaft schöner Stoff! Ganz toll sind diese Ruhe-Ferienkissen... Da bekommt man doch direkt Lust auf Urlaub. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz wunderbar farbenfrohe Kissen! So richtig schöne Sommerfarben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bitte sag' jetzt nicht es wird rot und weiß... *seufz*

    Dann falle ich SOFORT um und bin hin und weg!!
    Tolle Kissen, liebe Julia - da wird ganz bestimmt kein Neid aufkommen - vorausgesetzt es gibt auch ZWEI Stühle! *lach*

    Ich bin schon sehr gespannt, wann du uns die Überraschung präsentieren wirst...

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut, ein genauerer Blick hat mir den zweiten Stuhl im Hintergrund gezeigt! ;-)

      Dann kann ja nix mehr schiefgehen ... es sei denn ... vielleicht zwei Häuser?? *g*

      Löschen
  14. Huiuiuiuiuiuiui, sind die toll!! Ich mag die Farben total gern! Hast du toll gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist klasse. Super schöne Kissen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. ♥ supi schööÖÖöÖn ;) und die stoffeeeeeeeeeeeeeeeee!!! kreiiiiiiiiiiiiisch ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Is doch Wurscht ! Kissen gehen immer !!!
    Sehr schön geworden !!!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind schön! Und dann dieser herrliche Schaukelstuhl-Platz, da möchte ich mir's auch gleich gemütlich machen! Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!