Dienstag, 12. August 2014

Kinderleichter Murmelbeutel

Ich habe mal wieder 
ein paar Murmelbeutel genäht...
Ich finde, dass das ein tolles Mitbringsel ist.
Außerdem mag ich so gerne Murmeln,
und denke, dass jeder so einen braucht ;)


So ein Murmelbeutel ist schnell genäht
und es geht wirklich kinderleicht!

Und das hab ich inzwischen sozusagen amtlich...
hat er doch inzwischen den
"Kinderleicht und Schön" Stempel bekommen.
Dort gibt es übrigens noch 
viel mehr kreative Ideen 
und tolle Anleitungen 
für Kinder aber auch für Große,
die von Probenäherchen 
auf Herz und Nieren getestet sind.
Also wer noch Beschäftigung 
für Regentage oder so sucht,
sollte mal vorbei gucken!

Und wer auch so einen Murmelbeutel nähen möchte,
kommt *hier* zum freeBook!


Diese drei dürfen jetzt aber erst einmal
zu Meertje,
zum Kiddikram,
zu der Metlisache,

(Ob die jetzt eingebildet werden, 
bei so vielen Verlinkungen?)

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Suuuuper; noch brauchen wir keine Murmelbeutelchen; aber ich denke das wird nicht mehr all zu lange dauern ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Murmelbeutel haben wir auch schon. Nur nicht ganz so schöne... LG Diana PS. Auf meinem Blog ist übrigens heute ein Gewinnspiel angelaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupersache und Murmeln finde wir hier auch toll! Danke fürs Freebook!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Murmel sind so klasse und meine hier, kennen auch so einige Murmellöcher, die wir in unserem Garten, im Beet oder Sandkiste gegraben haben, da ich es einfach immer wieder schön finde, Kinder auch unsere Lieblingsspiele von früher näher zu bringen.
    Der Beutel ist klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ach Julia,

    die werden nicht eingebildet, die wissen das sie zuckersüß sind. Den im Marienkäferlook finde ich super süß. So ein Mumelbeutelchen ist einfach Klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. solche beutel hatten wir früher auch für unsere murmeln eine schöne erinnerung ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Super toll! Und immer ein klasse Geschenk!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, das sind tolle kleine Beutelchen, die sicher jederzeit für Freude sorgen ♥
    super! :O)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia.
    Die sehen toll aus.
    Meine Maus mag Murmeln auch sehr, aber hat bisher keine eigenen. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Mit 4 wird da ja wohl nichts mehr passieren oder?!?!
    Gibt es eigentlich richtige Spiele mit Regeln für Murmeln? Hmmm, ich befrage da mal Google.
    Danke auf jeden Fall schonmal für die tolle Idee.
    LG Sonja
    von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Murmeln braucht jeder! Und in Deinen tollen Beuteln fühlen sie sich bestimmt wohl! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habnun auch schon ein paar genäht.
    Ich nutze sie auch als "Schatzbeutel". Habe einem kleinen Mädchen Fädelperlen geschenkt. Dafür ist er auch super geeignet!
    Oder zum Zusammenhalten von Spielkarten ohne Hülle.

    Supermultifunktional sozusagen.

    Ein fester Bestandteil meiner Lieblingsstücke :-)

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!