Donnerstag, 14. August 2014

Glückspilz

Nein, ich habe nicht schon wieder etwas gewonnen.
Das überlass ich jetzt gerne mal den anderen.

Aber ich habe mir eine Glückspilz Tunika genäht!



Wie auch schon bei meiner ersten Bessy
hab ich Vorder-und Rückteil verlängert
und das breite Bündchen weggelassen.


Das mit dem Kräuseln üb' ich dann noch mal...
der Faltenwurf gefällt mir diesmal nicht ganz so...


Aber auf jeden Fall, 
bin ich gerüstet,
um Pilze zu suchen!



Ist dieses Körbchen nicht wunderschön?
Toll, wenn Leute,
die einem etwas mitbringen möchten
den Nagel dermaßen auf den Kopf treffen!
Danke, liebe K.!


Ich wünsche allen Rumslerinnen
und allen anderen, die hier vorbeikommen
 ganz viel Glück!
 
Viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S: Wo wir von Glück sprachen,
bei meiner Sommerverlosung haben
sich noch nicht alle Gewinnerinnen
gemeldet,
guckt doch mal *hier*,
ob ihr dazu gehört...

Kommentare:

  1. Super schick und das mit dem kräuseln können wir gerne zusammen üben,
    ich bin da auch eher unbegabt drin :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus!
    Und das Körbchen passt ja dazu wie **** auf Eimer!
    Nur wird das zum Pilzesammeln nicht reichen. bei dem BombenPilzWetter...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Kräuseln...brrrr...wir sollten eine Selbsthilfegruppen gründen. *lach* das ist auch nicht meins... Mit der Overlock klappt es ein bisschen besser...aber meine Lieblingsbeschäftigung istvdas definitiv nicht. ;)
    Dein Shirt sieht echt toll aus! Der Stoff ist ein Traum! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und einen Glücksbringer braucht jeder ;)
    Kräuseln ist mein gräuseln...bin auch schon wieder am üben, vielleicht klappt es irgendwann mal ordentlich.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glückspilztunika steht dir ganz ausgezeichnet, die Farben sind richtig toll!
    Ich wünsche dir auch viel Glück, du hast es auf jeden Fall verdient!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. So toll, ich liebe Fliegenpilze <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, alles! Dein Shirt, das Körbchen, die Pilzis und Deine Schuhe <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja süß aus....du Glückspilz, du! :-))))) Würde ich auch anziehen! SOFORT!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Glückspilzig unterwegs... Sieht richtig fröhlich aus Dein Shirt! Und nen, ich habe leider keinen Deiner tollen Trostpreise gewonnen ;(

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    für mich bist Du ja sowieso ein Glückspilz und jetzt ist es auch noch hochoffiziell ... Dein Glückspilzshirt sieht einfach toll aus ... ein super schöner Stoff und zum wem würde es besser passen???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher Glückspilz !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bessy. Der Schnitt steht dir super.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir prima und das Körbchen ist total süß :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, richtig frische Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir gut. Und das mit dem Kräuseln wird schon noch.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Seeeeeeeeeehr schöne Bessy! Ich hab den Schnitt auch und auch immer kleine Probleme mit dem Kräuseln. Aber was soll´s!!! Ich seh das Problem gar nicht.....Deine Bessy ist doch PERFEKT!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja witzig aus mit den Pilzen, aber Du gehst nicht wirklich echte Pilze sammeln oder?
    Da hab ich ja großen Respekt vor...
    auf jeden Fall ist das Shirt toll geworden!
    >LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!