Samstag, 9. August 2014

Gewinner Sommerverlosung

Jede schöne Verlosung hat einmal ein Ende...
Bis gestern Morgen um 08.08. 
konnte der Lostopf gefüllt werden.

Es hat mich sehr gefreut,
dass so viele mitgemacht haben!


Bevor ich die Gewinner verkünde,
noch einmal ein kleiner Blick auf die Preise:

Ein Dankeschön Täschchen,
nach eigenem Schnitt,
und zwei Mini-Schlüsseltäschchen
nach dem freeBook von Malamü.

Und einem Meter Stoff
nach Wahl von
Vielen lieben Dank Christine,
dass du die Verlosung mitgemacht
und so einen tollen Preis gestiftet hast!

So und nun zu den Gewinnern!

Über einen Meter Jersey Ornaments in türkis
kann sich Jenny freuen!

Das Dankeschön-Täschchen geht an:
Jay!

Und die Schlüsseltäschchen gehen an
Isabell Füssl und
Dr. Katharina!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Meldet euch doch bitte per Mail,
um mir eure Adressen mitzuteilen.
(julibuntes(at)gmail.com)


Viele liebe Grüße
Eure
Julia!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, da habt ihr tolle Preise abgestaubt ... und du hast dir aber noch die Nacht um die Ohren geschlagen, liebe Julia! :-)

    Allerliebste Grüße
    und ein sonniges Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D Momentan ist Fortuna ja ganz schwer in den Bloggerkreisen unterwegs ;)))))))

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenenden wüscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super, Da freue ich mich wahnsinnig! Diese kleinen Täschchen sind aber auch zu schön. Und es ist das erste Mal dass ich überhaupt etwas gewonnen habe. Die Adresse werde ich per mail senden.
    Nochmals vielen herzlichen Dank.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für die glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhhh ich habe gewonnen. Ich freu mich so. Vielen Dank. Da passt es ja, dass ich morgen Geburtstag habe. :) wundervoll

    Danke danke danke
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    Schöne Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!