Freitag, 15. August 2014

Das Schlottchen!

Ich glaub, sie ist verrückt...
So ein kleines großes bisschen
auf eine ganz wunderbare Art und Weise!


Das hier hab ich diese Woche
einfach so
in meinem Briefkasten gehabt...

Ich danke dir von Herzen
liebes Schlottchen Müller!
Es ist so nett, dass du mein Suchtverhalten unterstützt...

Bald hab ich dann auch Zeit,
mich den Lommies etwas ausgiebiger zu widmen...
Denn obwohl drauf steht 6+,
ist das (zumindest am Anfang) nichts für nebenbei.
Wir haben bisher ja nur so einfache
Armbänder zustande gekriegt.
Schier unglaublich,
was da noch alles draus werden kann...

Na, und da ich so ein Glück hatte,
habe ich mir gedacht,
ich kann ein bisschen Glück weiter geben.


In Form von zwei mal
Zaumzeug und Zügel für Rody!

Ich habe eine ganz liebe eMail bekommen,
mit der Frage, wo man sowas
denn kaufen könne,
da es dort zwei riesige Rodyfans gäbe...

Ich glaube nirgends,
aber manchmal hat man Glück
und bekommt etwas einfach so...


Einmal in rosa und einmal in lila...

Und wenn jeder so ein kleines bisschen Glück 
weiter gibt, kommt es irgendwann zu jedem von uns!

Was für ein schönes Schlusswort
für einen Freutag!

Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Ja da pflichte ich dir bei, das liebe Schlottchen ist verrückt, aber im positiven Sinne ;) was ein toller Freutag und wie schön, dass sich jetzt jemand über das Zaumzeug freuen darf.
    Na dann lass uns mal das Wochenende loomen, ich habe gerade in meinem Heft einen Apfelbaum entdeckt ;)
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    hach, ich finde dich einfach toll! Das Zaumzeug kommt sicher gut an und du hast damit gleich drei Menschen glücklich gemacht, super!
    Darum freut es mich umso mehr, dass dich das Glück auch mal getroffen hat, Schlottchen sei Dank!

    Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, definitiv, Schlottchen ist herrlich verrückt und sooo lieb!
    Ich freue mich sehr für dich! Mein Fräulein hat gerade das zaumzeug gesehen und ... "MAMA!!!! Ich habe doch auch so ein Pferd.. ich möchte auch so was!" Na, da darf ich wohl tätig werden...

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Definitiv verrückt. Aber auf die beste und positivste Art und Weise! ;) Das Zaumzeug ist ja auch ne tolle Sache! Eine tolle Idee! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee mit dem Zaumzeug!!!! Die zwei Beschenkte sind bestimmt sehr glücklich damit!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, was du von Schlottchen Müller bekommen hast. Und auch, dass du etwas schönes weitergeben willst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Loom-Wahn hat meinen Sohn auch gepackt! Viel Spaß damit!
    Und super das du einfach so etwas weiter bekommst! Solche "kleinen" Geschenke zauber bei jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht. Wenn nur jeder so wäre, dann wäre unsere Welt um einiges besser!
    Bleib wie du bist und behalte dir das bei!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein schöner Freutag!
    viel Spaß beim loomen und schenken!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sowas einfach nur so, wie lieb und herzlich!
    Und du hast so Recht, schenken macht auch Freude!

    Viel Spaß dabei, beim loomen und schenken. :-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, wie schön! Was für ein schönes Päckchen! Und rate mal, wer eben neben mir steht, mit einem Glas Prosecco in der Hand?!?!?!?!
    Lieben Gruß
    Gisi ( und Schl...........en) :-))))))))

    AntwortenLöschen
  11. ja, was für ein schöne Schlusswort zum Freutag ♥
    dem ist außer lieben Grüßen und besten Wünschen für dich und deine Lieben nicht viel hinzuzufügen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Hey das ist ja toll - diese Loomies kenn ich noch gar nicht bis auf die WM-Armbändchen. LG

    AntwortenLöschen
  13. Statt Wort zum Sonntag jetzt das Wort zum Wochenende bei Julia! ;O)
    Das hast Du schön gesagt und wenn nur die Hälfte aller Menschen so denken würde, wäre die Welt besser dran!
    Ich freue mich für Dich und mit Dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!