Dienstag, 19. August 2014

Ausgepackt...

... und umgefallen!


Das Kreativbloggerwichteln hat heute Finale,
es darf ausgepackt und gezeigt werden!

Vorbildlich organisiert wurde das alles 
von Kristina von LunaJu.
Vielen Dank, liebe Kristina
und vielen Dank Fortuna,
dass mein Wichtel
Sabrina von 

Da ich mich jetzt so langsam erholt habe,
kann ich Euch ja zeigen,
warum mir son ein bisschen die Worte fehlen...

Nachdem ich tagelang 
um das Päckchen rumgeschlichen bin,
hab ich glatt vergessen, 
ein Foto im geschlossenen Zustand zu machen...
auf einmal war alles ganz eilig ;)

Der erste Blick ins Päckchen...
WOW!!!
Vorab hatte ich aber schon 
einen wundervollen Brief gelesen
und war sehr gerührt, 
wie viele Gedanken Sabrina sich gemacht hat...

Aber so schön die Päckchen auch anzusehen sind,
man muss sie auspacken!

Was dann alles zum Vorschein kam,
beeindruckt mich noch immer schwer!!!

Also dann haltet euch fest:

Eine traumhafte Ledertasche,
mit Apfel!
Braun mit rot.
Und einfach nur wunderschön.
Und sie fasst sich unglaublich toll an...
Wirklich ein Traum!

Passend dazu ein kleines Portemonaie
mit einem meiner absoluten Lieblingsstoffe.
Ich bin hin und weg,
war ich doch so frech auf dem Fragebogen zu sagen,
dass ich mich sehr über ein Portamonaie freuen würde...
Und das tue ich auch!

Sowas in der Art hab ich schon öfter selbst verschenkt,
aber noch nie bekommen.
Beinah zu schade zum Verbacken. 
Das sieht so klasse aus!
Und die können nur lecker schmecken...

Noch mehr Äpfel zum Aufbügeln...
in meinen Lieblingsfarben!

Selbstgemachte Pflaster
mit Pflastertäschchen...
Natürlich hatten meine beiden Mädchen akute Verletzungen ;)
Ist ja klar... Da muss ich wohl aufpassen...

Die beiden haben aber auch noch wunderschöne
Haargummis bekommen.
Und sogar in aktueller Lieblingsfarbe der Großen...

Und noch was zum Baden...
wobei das Apfelbad meins ist...
Bei Lieblingsduft war meine Antwort
"grün und frisch"...
Ich glaub das passt genau.
Hoffentlich komm ich auch selbst in den Genuss...

Ein schöner Meerjungfrauenstoff war auch noch dabei.
Es wurde auch schon dringender Bedarf angemeldet...

Und so sieht das dann alles
(plus Schlüsselband 
und Holzanhängern)
auf einem Haufen aus!

Ich war wirklich überwältigt!

Liebe Sabrina,
ich danke dir von Herzen
für all diese tollen Sachen.
Für das Stalken und Rausfinden,
was mir gefallen könnte.
Und das hast du wunderbar gemacht.
Es ist alles so wunderschön.

Ich werde viel Freude damit haben!
Ganz bestimmt.

So wirklich richtig kann ich meine Begeisterung
gar nicht zum Ausdruck bringen,
einfach hunderttausendmal
Danke!!!

Was noch so verwichtelt wurde,
könnt ihr bei LunaJu sehen.
Mein Wichtelkind war übrigens
das Fräulein An... 

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Ich geh jetzt noch ein bisschen Sachen streicheln...



Kommentare:

  1. Wow...was für ein tolles Päckchen!! So viele schöne Sachen!! Ledertasche mit passendem Geldbeutel...Wahnsinn!! Das Glas mit den Cookies sieht auch total schön aus!
    Genieß dein Bad im Apfelduft!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja der Hammer! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh das glaub ich. Da warst du erstmal sprachlos. Was für ein Paket. Toll. Genieß es! Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Liebe, da kann man nur glücklich mit den Geschenken sein... traumhaft
    GlG Ayin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile, die Apfeltasche ist ja der Wahnsinn.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia,

    ich bin wieder daaaaaaaaaa :-))))
    Dein Paket ist ja der Oberhammer!!!!!!!!! Supertoll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    da hat wohl jemand den Hammer auf den Kopf getroffen :o) Ganz genial tolle Geschenkte hast Du da bekommen, das kann ich mir vorstellen, dass Du da aus dem Häuschen bist ♥♥♥

    Ich werde jetzt mal zu Frl. An wandern und mir Dein verschicktes Paket anschauen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Genial, echt super!
    Das Du den Mund bei solchen Geschenken nicht mehr zubekommen hast, kann ich gut verstehen :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Julia... ich freue mich für dich und mit dir :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super schönes Wichtelpäckchen. Das ist wirklich der Oberhammer, echt toll. Wichteln ist doch etwas sehr Schönes.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,

    ich freue mich unheimlich, dass dir mein Wichtelpäckchen so gut gefallen hat. Da ich deinen Blog schon vor der Wichtelaktion regelmäßig gelesen habe, hatte ich so viele Ideen, dass ich zeitweise nicht richtig schlafen konnte :-)

    Daher freue ich mich umso mehr, dass ich scheinbar die richtigen Farben und Stoffe erwischt habe!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da wäre ich auch sprachlos gewesen. Leider konnte ich Dein verschicktes Wichtelpäckchen noch gar nicht ansehen, da ist noch alles leer auf der Seite. Schade, war ich doch schon so neugierig, was Du verschickt hast.

    Euch ein noch schöne Urlaubstage, genießt die Auszeit.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,
    du hast ja ein superschönes, ganz persönliches Päckchen bekommen!
    Was du dem Fräulein An geschickt hast, schau ich gleich mal.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, was für ein schönes und durchdachtes Wichtelpaket! Da hat sich ein wirklich viel Mühe gemacht :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia

    Da kann ich mich nur anschließen. Das ist echt alles traumhaft schön und der Apfelstoff... schwärm...
    Hab da mal so ein süßes Täschchen von so ner ganz ganz Lieben geschenkt bekommen.
    War heute schon auf so vielen Blogs unterwegs und hab so tolle Sachen gesehen. Da kann sich wirklich niemand beschweren. Alle haben sich soviel Mühe gegeben.
    Viel Spaß beim Ausführen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  16. Puh, ich lese mich so nach und nach durch die ganzen Posts. Und bin einfach nur sprachlos...
    Dein Paket ist ja auch einfach mal toll!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!