Montag, 14. Juli 2014

Was verschenk ich nur...

Es ist gar nicht mehr so lange hin,
und die Wichtelpäckchen von
LunaJu's Kreativbloggerwichteln
können ausgepackt werden.

Das heißt aber auch,
dass sie vorher eingepackt werden müssen...

Und das bedeutet, 
dass man etwas Schönes zum Einpacken hat...

Ich musste diesmal ziemlich lange überlegen...
Es mangelte mir nicht an Ideen,
beim Stöbern im Blog meines Wichtelchens
musste ich die meisten aber wieder über Bord werfen ;)

Jetzt hab ich mich aber entschieden!
Noch ist nichts genäht,
aber ein Teil ist zumindest 
schon mal zugeschnitten!


Was das werden soll,
wird natürlich nicht verraten.

Ein bisschen Zeit ist ja noch...

Bei LunaJu könnt ihr noch viel mehr
schöne Einblicke in den Wichtelstand nehmen...

Jetzt wünsch ich Euch erst einmal eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Eure
Julia 


Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht ... mit dem über Bord werfen... *g*

    Das sieht auf jeden Fall schon wieder sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was daraus werden wird!

    Irgendwie vergeht die Zeit mal wieder viel zu schnell und ich höre dauernd die Uhr ticken... ;-)
    Mal sehen, wann alle Wichtelteaser komplett sind - ich brauche noch ein bisschen, aber du hast mich auf alle Fälle ordentlich angeschubst. :-)

    Liebste Grüße
    und einen tollen Wochenstart

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das liebe Wichteln... Zuerst denkt man, man sei gut vorbereitet, hätte Noch soooooo viel Zeit und auch gaaaaaaaanz viele Ideen und dann kommt die Ernüchterung ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Punkte und Matruschkas? Alles klar, das Wichtelpaket ist für mich!
    Ich freu mich drauf ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Mit jedem Teaser bin ich beruhigter. Irgendwie sind wir fast alle gleich weit. Ich dachte schon, ich hinke hinterher :-)
    Und bei dir gibt's Punkte. Toll!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    Du bist definitiv weiter als ich....hab mich auch noch nicht entscheiden können. *örgs
    Es bleibt spannend bei Dir.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Farbe wäre nett. *lol* So weiß ich ja ganicht ob es in mein Beuteschema passt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ja genau, ist ein bisschen grau deine Stoffauswahl xD
    Bin gespannt!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!