Donnerstag, 31. Juli 2014

Stoff-Quadrate

Mein 365 Tage-Quilt,
den ich dank dem Königskind nähe, wächst.

Ich habe im letzten Monat ein bisschen "vorgenäht",
so dass es absolut in Ordnung ist,
dass in diesem Monat 
"nur" neue Stoffquadrate dazugekommen sind!

Was hier so unscheinbar aussieht,
sind um die Hundert passende Quadrate.

Sah es das letzte Mal noch kanpp bei den Stoffen aus,
kann ich verkünden, dass ich vermutlich jetzt genug habe!

Und das habe ich folgenden Damen zu verdanken,
bei denen ich noch einmal 1000 Mal Danke sagen möchte:

Rhena, die mich vollkommen mit so schönen Stoffen
überrascht hat.

Evelyn, von Lilli und Faxi Design,
die mich auch überrascht hat
mit diesen Stoffschätzen!

Genauso, wie die liebe Judith von

Nicht ganz so überraschend,
da getauscht, aber nicht weniger schön,
sind die Stoffe, die ich von Doris von
Djdodo-kreativblog bekommen habe.

Eine Stoffankündigung habe ich noch bekommen
und außerdem zahlreiche Angebote,
dass ich mich melden soll, 
wenn ich noch etwas brauche.

Ich habe mich riesig über all das gefreut!
Vielen vielen Dank an Euch alle!!!
Im Moment denke ich, 
dass ich genug Stoff beisammen habe.
Sollte ich merken, dass das nicht stimmt,
dann komm ich auf Eure Angebote zurück ;) 


So und da ich die Stoffe für mich in Quadrate
geschnitten habe,
ist das auch mein Rums für diese Woche!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia



P.S. Braucht ihr noch Stoff?
Vielleicht einen Meter nach Wunsch 
Na, dann guckt bei meiner Verlosung vorbei:


*Hier* gehts zum Lostopf!

Kommentare:

  1. Kurz off topic - hast Du meinen KSW-Beitrag bekommen oder ist er im Spam-Filter gelandet ? LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich wusste gar nicht, dass du Stoffe brauchst?! Ich hätte dir sehr gerne auch welche geschickt. Du hast uns zu Linas Decke doch auch welche geschickt...
    Meld dich bitte, wenn du noch was brauchst, ja?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Puh, was für eine Wahnsinns Arbeit!!! Bin gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Aufruf auch verpasst. Falls du noch apfelige brauchst (notfalls kannst ja austauschen ;-)), melde dich bitte. IN ECHT! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, wie spannend! Das wird bestimmt ein Knaller-Ergebnis werden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    da sind echt tolle Stoffschätzchen dabei. Den ein oder anderen findet man in meinem Quilt sogar auch wieder ;)
    Bin gespannt auf deine fertige Decke.
    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!