Sonntag, 27. Juli 2014

Sommerverlosung

Ich liebe ja Verlosungen...
Zum einen das Mitmachen,
aber auch das Ausrichten!

Und darum freu ich mich, 
dass es mal wieder soweit ist
und ich eine kleine 
Sommerverlosung starten kann!


Ich habe euch ja schon meine schöne
die ich dem Stoffsponsoring
von KiriKari-Stoffe zu verdanken habe.

Und nun habe ich aus dem übrigen Stoff
noch ein paar Kleinigkeiten genäht:


Die da wären:


Eine kleine "Dankeschön-Tasche" nach 
eigenem Schnitt.

Drei mal dürft ihr raten,
warum sie an der Seite so einen schönen Knopf hat...

Und zwei Minitäschchen,
nach dem freeBook von Kati

Alle drei Teile erheben nicht den Anspruch,
perfekt gearbeitet zu sein...
wer sie vielleicht dennoch haben möchte,
kann sich freuen,
denn ich verlose sie!

Aber die Sachen sind nur Trostpreise,
denn den Hauptgewinn stiftet Christine

1m Wunschstoff!
Tja, dann geht es euch ein bisschen wie mir,
wenn ihr Euch entscheiden sollt...

Also guckt schnell bei 
und sagt, welchen Stoff 
ihr gerne gewinnen würdet!

Hinterlasst einen Kommentar
unter diesem Post
und schon seit ihr bei der Verlosung dabei!
Die Verlosung läuft bis zum 
08.08.2014
um 08 Uhr 08!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
Im Falle eines Gewinns seit ihr einverstanden,
dass Euer Name auf dem Blog veröffentlicht wird.
Anonyme Kommentare können ohne 
eMailadresse nicht berücksichtigt werden.
Die Auslosung erfolgt über Random.org.
Sollte der Gewinner keinen Wunschstoff angegeben haben,
erhält er einen Meter Überraschungsstoff
(nachträglich kann keine Auswahl erfolgen...)
So, dann drück ich Euch die Daumen
und bin gespannt,
was ihr euch aussuchen würdet...
Ich hab ja schon wieder ein paar Traumstoffe gesichtet!
Viele liebe Grüße
Eure
Julia 



P.S. Gerne könnt ihr das oberste Bild mitnehmen
und die Verlosung teilen. Das erhöht zwar nicht die
Gewinnchancen, aber ich freu mich immer diebisch,
wenn ich "mein Bild" auf anderen Blogs sehe ;)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ! Da mache ich auch gern mit und hoffe, dass ich Glück habe.
    Ich liebäugle schon sehr mit dem tollen "Jersey My mandala pink blau".
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche gerne mein Glück! Schöne Täschchen hast Du gezaubert. Stoff kann Frau ja nie genug haben - mir gefällt der Jersey bunte Punkte gut! Es gibt so viele schöne Stoffe dort! Na dann also Daumen drücken! VG alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich probier mein Glück ... Ein türkiser Sternchensweat sucht noch ein Innenleben ... /Ringeljersey-tuerkis-Weiß wäre meine Wahl. Danke für die Verlosung und deine Werke sind toll! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Na da muss ich ja mein Glück versuchen.....und einen schönen Stoff hab ich auch entdeckt....so für den Fall der Fälle....;-D http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Punkte-Sterne/Jersey-Punkte-rot-rosa-2.html
    aber auch über so einen tollen "Trostpreis" wäre ich glücklich!!!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S. Dein Bildchen nehm ich natürlich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Sehr gern versuch ich mal mein Glück. :o) Ich liebäugle ja schon lange mit diesem Stoff: http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Muster/Jersey-Anker-klein-dunkelblau.html

    Deine Trostpreise finde ich aber auch alle sehr sehr schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mache ich doch gerne mit.
    Am liebsten wäre mir "Jersey LKW Auto Flugzeug grau"
    für meine Enkel.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, so eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Mir gefällt der Baumwollstoff retro Äpfel in pink/orange sehr gut. Da würde ich mich über einen Meter sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe julibuntes (ich finde den namen so schön hihi) ich mache gerne mit und fieber der Verlosung entgegen. Der interlock glücksklee in hellblau hat es mir total angetan... lg anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe julibuntes, du machst immer so tolle Verlosungen, nun will ich auch mal mein Glück versuchen. Ich finde den Lillestoff Jersey Retroblumen grün zu schön, da könnte ich was schönes für meine Enkeltochter draus nähen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh weia ...so eine schwere Entscheidung... mir gefallen viele aber da nur einer DER Meter sein kann würde ich den Jersey Peacocks feather türkis wählen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Liebe, wie immer eine tolle Verlosung. Ich muss einfach mitmachen. Wenn ich mir tatsächlich aus allen Stoffen einen aussuchen dürfte, dann wäre es elephant love in rot.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiik !!! wie toll dabei dabei dabei ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen! :)
    Das ist ja lieb von dir! Gern hüpfe ich mit in den Lostopf und mache mit! Ich würde mich sehr über den türkisen Blumenstoff oben links freuen! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia, das ist ja sooooo lieb von dir und dem Kirikari-team. Eine Verlosung, wie toll!!!!!
    Und sooo schwer. Wie soll ich mich denn bei all den herrlichen Stoffen für einen entscheiden????
    Da ich allerdings schon ganz lange in einen nie besessenen, aber immer angeschmachteten Stoff verliebt bin, entscheide ich mich für: Baumwollstoff Elephant love rot!
    Jetzt muss nur noch Frau Fortuna mitspielen....

    Ich wünsch dir einen tollen Tag! Das Bildchen nehme ich jetzt mit.
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Verlosung, sehr schoen finde ich den Baumwollstoff Elephant love rot
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ui, toll, Deine Täschchen sind ja süße geworden! Boah, wie woll man sich denn da entscheiden?! Den Elephant Love find ich ja ganz wunderbar, aber viele andere auch.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verlosung!!! Falls ich ganz viel Glück habe, hätte ich gern den Jersey Herzen Kreuzstich, ein Traumstoff. Aber gegen die Trostpreise hätte ich auch nichts ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Verlosung :) Ich würde mich für den Jersey " My mandala pink blau " entscheiden. Vielleicht habe ich ja großes Glück :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  19. Du machst einem die Entscheidung sehr schwer, bei so großer Auswahl!
    Ich würde mich sehr über ein original Julia-Täschchen freuen, aber auch über diesen Stoff:
    http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Ringeljerseys/Ringeljersey-tuerkis-weiss-340.html
    Da hast Du Dir ja etwas tolles ausgedacht, um das "Sommerloch" zu füllen...
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julia,

    tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
    Würde ich gewinnen hätte ich gerne den Fuchs-Jersey.

    http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Tiere/Jersey-Fuechse-gelb.html

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,

    das ist aber eine tolle Verlosung. Die Entscheidung fiel mir sehr leicht. Ich würde den "Elephant love rot" nehmen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Verlosungen sind wirklich toll und deine Preise sind der Hammer.
    Und die Trostpreise,... also da muß man wirklich niemanden trösten!
    Aber auch Ich hätte da natürlich so ein zwei Ideen, was ich mir für einen Soff wünsche,... ;-)
    Den Jersey Elephant love in rot :-)
    Schon die erste Serie fand ich einfach nur genial!!
    Also, tolle Verlosung, ist mir immer wieder eine riesen freude bei dir vorbei zu gucken/lesen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Stöffchen und ganz tolle Taschen. Da mache ich gerne auch bei der Verlosung mit. Mir gefallen eigentlich fast alle der gezeigten Stöffchen. Am meisten würde ich mich über die Punkte rot pink oder den bunten Chevronstoff freuen.
    Liebe Grüßle,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Wow gibts da schöne Stoffe.. <3
    Ich habe jetzt ertrstmal laange gestöbert....

    Elephant love rot finde ich besonders schöööön. Und noch ein paar andere... ^^

    Aber ich würde doch genauso gerne so ein wunderschönes Nähwerk gewinnen ;)

    Liebe Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind[a]yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu und danke fuer das super Gewinnspiel!! Jersey ornaments grün türkis, das wäre ein Traum,den zu gewinnen. <3 LG betty

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine ganz tolle Verlosung und wunderschöne Stoffe. Aber verliebt bin ich in
    "Baumwollstoff Julia türkis".
    Aber die genähten Sachen sind ja auch Gewinnersachen. :-)
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich wünsche mir Jersey Chevron rot weiss oder was von den genähten Sachen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Stoffe- da mach ich gerne mit. Mein Wunsch wäre:"Baumwollstoff Elephant love rot"
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  29. Von wegen Trostpreise. Diese Taschen sind wunderschön. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Wegen des Stoffes, da liebäugle ich mit Elephant love rot.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Und ich hab's mal wieder mit den Sternen...pink-rot. D a s wäre wahrscheinlich mein Favorit. Oder eventuell noch der Sternestoff für Jungs...
    Tolle Preise... :-)
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde mich über 1 Meter von Jersey Peacocks feather aubergine freuen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolle Verlosung. Ich würde gern den Jersey Peacocks feather aubergine gewinnen. Der ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über einen Sweatstoff freuen, Maxi Dots lila wäre prima!
    Danke für die schöne Verlosung!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    die kleinen Täschchen sind ja super süß geworden und die Stoffe sind ein Traum!
    Da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich im Falle eines Gewinns gerne überraschen lassen!

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Idee! Danke für die schöne Verlosung. Da muss ich natürlich auch in den Lostopf hüpfen. Stoffe gibts da wirklich viele schön! Ich würde mir für einen Gewinn den "Baumwollstoff Big drops blau" aussuchen.
    Viele Grüße!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Oho, da muss ich natürlich auch mitmachen. Vielleicht habe ich ja wieder Glück bei dir :-)
    Die Qual der Wahl habe ich gerne und würde mich über den Jersey Matroschka freuen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Julia,

    vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich möchte allen anderen den Vortritt bei diesen tollen Stöffchen lassen, aber vielleicht kann ich ja bei der Trostpreis-Verlosung mit ins Töpfchen ;)))) Hier liegt noch sooo viel Stoff, der möchte nämlich gerne mal vernäht werden.

    Gaaaaanz liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und ich habe auch eine Ahnung, warum dieser tolle Knopf dort an dem Kosmetiktäschchen platziert ist... sollte meine Vermutung richtig sein - ich würde es trotzdem nehmen und mich wie Bolle drüber freuen ;)))))))

      Liebste Grüße vom Schlottchen

      Löschen
  38. Uhi toll! Da mache ich doch gern mit bei deiner Verlosung!!!
    Mir gefällt der Sweat Maxidots in Lila total gut!!! Was man da alles daraus machen könnte... :D
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Julia, welch schöne Verlosung. Eine kleine Chance, die nutz ich, auch wenn das Ende der Verlosung in unseren Urlaub fällt! Ich würde mir im Falle eines Gewinns den Jersey Peacocks feather aubergine wünschen! Genau meine/ unsere Farben!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Wow, tolle Verlosung.
    Mein Nähherz schlägt für den Jersey Hexastars mint Jolijou und für diese supersüßen Täschchen.
    Ich hüpf gern in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meine Mail-Adresse: alexandra-winter-detmold@t-online.de

      Löschen
  41. Oh was für eine tolle Verlosung. Mir würde der Jersy Füchse türkis super gefallen. Deshalb mach ich gerne mit und hüpfe ebenfalls in den Lostopf.
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine super schöne Verlosung! Vielen Dank dafür, liebe Julia. Welcher Stoff? Ehrlich gesagt bin ich bei den tollen Stoffen gerade etwas überfordert ;-). Also mache ich mir lieber erst Gedanken, wenn die Glücksfee auf meine Seite ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    Na so richtig entscheiden kann frau sich bei den tollen Stoffen gar nicht. Ich finde die Chevron Jerseys toll , aber auch den Elefant Love .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Verlosung da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf dazu!!!
    Mir würde der Elephant Love rot super gut gefallen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. eine tolle verlosung und ich habe mich in den kleinen taschen schon verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  46. Die Täschchen sind ja toll geworden! <3 Und selbst kleinere Fehler sind toll, denn dafür ist es HANDMADE! <3
    Ich würde mich über 1m Stoff freuen, und zwar diesen hier : Jersey Chevron pink

    Den habe ich schon so lange vor Augen doch nie das nötige "Kleingeld"... :-(

    AntwortenLöschen
  47. So eine tolle Verlosung. Ich würde mich total über den Jersey Ornaments Pink Dunkelblau freuen. Oder über ein Täschchen von dir; dafür fehlt mir immer die Zeit. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Deine Täschen sind richtig toll. Das Gewinnspiel finde ich mega stark. Ich habe ja nie Glück aber ich versuche es dennoch. Ich liebe Jersy und da würde ich mich gerne Überraschen lassen. Gerne Teile ich Dein Gewinnspiel. Lg Anke

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich über einen Glücksklee Stoff ��

    AntwortenLöschen
  50. Baumwollstoff Candy finde ich klasse :-) so schön bunt. Die Trostpreise finde ich super!!! Marnie_K@web.de lg Marnie G.

    AntwortenLöschen
  51. Eine schöne Idee deine Verlosung. ..... ich würde den Loveboat Jersey als meinen Favoriten ernennen

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller blog, wirklich! Ich würde gern bei der Verlosung mitmachen, ich hätte gern den mit den Birnen (glaub is hambuger liebe oder??) den finde ich echt klasse. Würde mich aber sehr über einen der "Trostpreise" freuen....finde sowas schönes "Trostpreis" zu nennen doof....weil soviel arbeit dadrin steckt....egal was ich gewinnen würde, ich wäre mega happy :-) tschö Michelle

    AntwortenLöschen
  53. Klasse Gewinnspiel bin Nähanfängerin und besitze noch nicht so viele Stoffe. Schnell in den Lostopf gehüpft . Eine Wunderschöne Seite.

    AntwortenLöschen
  54. Wow, was für eine großartige Verlosung! Und von wegen, Trostpreise! Ganz zauberhaft sind deine Täschchen und super gerne würde ich eines davon mein Eigen nennen. Von den wundervollen Stoffen, haben es mir Janeas Vögelchen in schwarz ganz besonders angetan. Daraus könnte ich mir selber etwas schönes nähen.
    ;-)
    Danke dir für die tolle Verlosung! Ganz liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich sehr über den Jersey peackocks feather aubergine freuen. Der sieht sooo toll aus♡und deine Täschchen finde ich auch richtig toll♡
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  56. So tolle Stoffe, da kann man sich kaum entscheiden. Allerdings der Jersey Anker-Stoff ich bin verliebt in den. Vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne ihn.
    Lg Nadine Kasper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine Kasper, laut den Spielregeln musst du bitte noch eine Mailadresse hinzufügen. Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, kannst du sie mir gerne mailen (julibuntes(at)gmail.com). Dann vermerk das doch bitte hier als Antwort. Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  57. Hallo,
    oh wie schön! Das große Täschchen gefällt mir gut. Toller Stoff! Aber falls ich gewinne, dann würde ich mich noch mehr über einen Meter Hexa Stars grau Jersey von Jolijou freuen!
    Ach, es gibt soo viele schöne Stoffe!
    Nun auf in den Lostopf! Viele Grüße Tini
    tini.651 bei web.de

    AntwortenLöschen
  58. Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal!! Vielleicht klappt es ja mal! Icj würde mich super über einen deiner "Trostpreise freuen" die sind echt schön.. Und der Stoff ist der Hammer! Und sonst würde ich mich über den " Jersey Ornaments grün Türkis freuen dann würde ich mir und meiner kleinen Maus was schönes draus nähen.
    Lieben Gruß
    Nicole A.

    AntwortenLöschen
  59. Eine tolle Verlosung ist das!
    Schwierig, sich den Hauptpreis auszusuchen, aber ich habe mich entschieden:
    http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Muster/Jersey-Loveboat-and-Submarine-dunkelblau.html

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke

    AntwortenLöschen
  60. oh, ich habe mich in den Jersey Vögelchen schwarz verliebt und würde den sehr sehr gern haben. danke schon mal ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ananym, leider weiß ich nicht wer du bist. Schreib doch bitte einen Kontaktmöglichkeit hier als Antowort, damit du wirklich in den Lostopf hüpfen kannst!
      VLg Julia

      Löschen
  61. Hallo Julia,
    soooo eine tolle Verlosung! Da mache ich doch wahnsinnig gerne mit!! Ich hab mich ja in den Jersey Retroblumen von Lillestoff verliebt!! So dann drücke ich mir mal die Daumen, denn genau für dieses Schätzchen ist noch Platz im Regal :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  62. Da bin ich doch gleich dabei 😉 Würde mich ggf. über den Jersey "Fuchs Freddi lila" freuen... 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonym, leider weiß ich nicht wer du bist. Schreib doch bitte einen Kontaktmöglichkeit hier als Antowort, damit du wirklich in den Lostopf hüpfen kannst!
      VLg Julia

      Löschen
  63. Also mein Traumstoff wäre Baumwolle / Big Drops Türkis :)
    Deine 3 Täschchen sind wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschöne Arbeiten!
    Ich liebe den Interlock Glücks Klee hellblau.
    Liebst Andrea
    ps: ich hab eine Lieferadesse in München.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, deine Täschchen sehen wunderschön aus. Ich finde das sehr sympathisch, dass nicht alles perfekt sein muß. Beim Menschen sucht man auch immer die "Besonderen Merkmale" die einen einzigartig machen, warum nicht auch bei genähtem. Ich find die Teile toll! Mein Wunschstoff wäre der Elephant Love. Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Julia,
    du hast immer so tolle Verlosungen, vielen Dank dafür!
    Sollte ich das Glück haben, würde ich den BW Julia nehmen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin mir nicht sicher, ob es eben geklappt hat xD egal, dann ein doppeltes Kompliment für die süßen Taschen! Die machen, trotz Hitze echt Lust auf den Sommer!!!
    Echt toll!
    Wunschstoff: da suchst du schon was feines aus ;) ;)

    Weiter so, Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  68. Hui... welch tolle Verlosung! Gaaanz lieben Dank dafür!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen, schnapp mir dein Bild und nehm es mit zu mir :-)
    Sollte ich der Glückspilz sein, freu ich mich über den Baumwollstoff Jinnyjou orange für meine neuen Sofakissen. Natürlich wäre ich auch stolz, wenn eines von deinen Täschchen ein neues Zuhause
    bei mir finden würdet :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  69. bin gerade erst vom Nähfieber befallen, würde mich über jeden Stoff freuen oder ein hübsches kleines Täs(ch)en
    e mail bianasp25@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh ich liebe Verlosungen auch. Und da macgr ich natürlich gleich mit und hätte so gern "elephant love rot", aber auch genauso gern einen Deiner tollen " Trostpreise". Danke. Lg maika (maikaefer16 (at) gmail.com)

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Du hast dir da ja wieder was Tolles ausgedacht! Deine Täschchen sind doch hoffentlich nicht beleidigt als "Trostpreise" betitelt zu werden, oder? ;-)
    Dein Bildchen habe ich schon mit zu mir genommen und dann gefühlte Eeeeeewigkeiten die Stoffe gesichtet und habe mich nun entschieden mit "Jersey Ornaments pink dunkelblau"
    (http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Muster/Jersey-Ornaments-pink-dunkelblau.html)
    ins Lostöpfchen zu springen. Bei 1 Meter darf es gern für die Mama sein... *find* .... ;-P

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, da bin ich auch gerne mit dabei.
    Mein Favorit wäre Elephant love rot, wenn es klappt. Da hüpf ich gerne ins Töpfchen.
    Viele Grüsse
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Was für eine tolle Verlosung! Danke dir ;-)
    Also ich würde mich über 1 m Jersey Anker rot sehr freuen ... wenn ich gewinnen sollte.

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  75. Wow, das sind ja schon mal tolle Trostpreise. Beim Stoff würde ich mich am meisten über den Baumwollstoff bloomy diamand blau pink freuen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  76. Die Stoffe finde ich ja fast ausschließlich alle wunderschön, da fällt es richtig scher einen Favoriten zu küren :-) In den bisherigen Kommentaren werden ja auch wirklich die unterschiedlichsten Stoffe genannt, da zeigt sich gar keine Tendenz :D
    Entscheiden würde ich mich wohl für den Baumwollstoff "Äpfel und Birnen weiß" und mir passend zum Motiv daraus eine Brotzeittasche nähen! Die von dir genähten Täschchen sind aber total schön, danke für die tolle Verlosung :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  77. Ui da mach ich auch gerne mit. Mein Wunschstoff wäre der Jersey Ornaments türkis.

    Liebe Grüße Jenny
    ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  78. Bei Stoffen verhält es sich bei mir wie mit Schuhe, Taschen und Tücher. Frau kann nie genug haben. Mein Wunschstoff wäre Jersey Ornaments grün türkis

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Deine Verlosung ist der Hammer! Ich würde mich SEHR über den Jersey "simple pears creme" freuen!!
    Übrigens: um dein Täschchen, dass ich letztens von dir geschenkt bekam, beneiden mich einige... ;-) danke nochmal!
    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  80. Huiuiui, ist das schwer...ich würde mich sehr über die Simply Pears in rot/pink (Baumwolle) freuen :)

    Viele Grüße, Agnes (fraeuleinmarille@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mich über den Jersey My Mandala in pink/rot freuen.
    ohiostar@web.de
    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, die Sachen sehen toll aus.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe.
    Würde mich über den Chevron hellblau freuen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  83. Hurra hurra... Da bin ich dabei und spring mit Anlauf und Arschbombe in den Lostopf!
    (Auch wenn´s hier drin schon ziemlich voll ist...!)
    Ich würde mich über den Baumwollstoff "Vogelhäuschen" freuen... aber mindestens genauso
    über einen der süßen Trostpreise! Ich muss jetzt auch endlich mal das freebook-Täschchen nähen.
    Von den Dingern kann man ja nie genug haben... ;)

    Ganz herzliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich würde mich total über einen "Trostpreis" freuen, die Täschchen finde ich nämlich echt toll. Wenn ich das unverschämte Glück hätte und kann mir einen Stoff aussuchen, würde ich den Jersey "my riding pony rosa oder türkis" nehmen. Der würde bei meinen Damen helle Begeisterung auslösen...Vielen Dank für die Verlosung und LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. ich find den stoff "Baumwollstoff Madhuri weiss" toll :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde auch gerne mitmachen. Mir gefällt der Baumwollstoff Elephant Love rot oder Blumen groß braun. Wie es am Besten passt :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  87. Da mach ich doch auch mit, auch wenn schon sooooooo viel dabei sind :-) Die Stoffe sind ja alle toll, aber man muss sich ja entscheiden. Mir gefällt der Jersey Retro Chevron orange pink super... Aber die Trostpreise sind auch toll. Ich freu mich dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  88. So eine feine Verlosung. Und sogar die Trostpreise sind toll. Ich würde mich über einen Meter
    "Jersey Punkte orange" freuen! Also hüpfe ich mit ins Töpfchen und drück mir mal schön selbst die Daumen ;-)
    Vielen lieben Dank für diesen Spaß.
    Frau Nimmersatt (tissy(punkt)zdf(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  89. Merkwürdiger Weise fiel mir beim Stöbern im Shop die Entscheidung relativ leicht.*grübel warum* Ich würden den braunen Baumwollstoff mit den großen Blumen nehmen (Baumwbl0009). Ganz eindeutig würde ich mir daraus ein Maxikleid nähen... *ach träum*...Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde gerne noch mit ins Lostöpfen hüpfen auch wenn es schon sehr voll ist.
    oh... was für schöne Stoffe aber ich habe mich doch relativ schnell für Baumwollstoff Julia türkis entschieden
    Danke
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  91. Huhu Julia wenn du zu ner Verlosung ausrufst bin ich doch sofort dabei;o)
    Ich würde mich über "Jersey Retroblumen Lillestoff" freuen!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  92. Argh... 2. Versuch! (der 1. ist vermutlich gelöscht;o()
    Jubel Sommerverlosung da sage ich doch hieeeerr ganz hinten!!!
    Ich würde mich über "Jersey Retroblumen Lillestoff" total freuen!!!
    Liebe GRüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja eine tolle Idee! Da Versuch ich doch auch noch mein Glück. :) mir gefällt der Jersey Galaxy Stars braun ganz gut. Aber auch deine genähten "Trostpreise"sind wunderschön.
    Liebe Grüße Nadine
    Roessler.nadine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Du liebe Güte, Julia,

    bis ich in meiner kleinen Blogpause was mitkriege, lande ich ja unter Kommentarnummer drölfzigtausend!!! *baffbin*

    Aber auch wenn die Chancen bei dieser Teilnehmerfrequenz gering sind, versuche ich trotzdem mein Glück und hüpfe bei dieser tollen Sommerverlosung ins Lostöpfchen.

    Ausgesucht habe ich mir das Stöffchen "Baumwollstoff Fly ruby Hamburger Liebe", weil ich leider keinen Krümel mehr davon habe, aber immer noch sehr verliebt bin... ♥

    Liebste Grüße
    und eine wunderbare Sommerzeit

    Sabine

    P.S. Bist du beim Blind-Sew-Along mit am Start oder bist du in Urlaub?

    AntwortenLöschen
  95. Hallo liebe Julia,

    das ist ja mal eine tolle Verlosung! :)

    Ich kann mich bei den ganzen Stoffen gerade nicht entscheiden und würde mich daher sehr gerne überraschen lassen. :) Vielleicht nicht zu sehr kinderlastig (da nicht vorhanden) aber sonst, bin ich da offen für alles. :)

    VG und noch einen schönen Sonntag
    Antje
    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, das sind ja richtig tolle Stoffe, Da fehlt meine Wahl auf Elefanten in Love rot.
    Meine E-Mail Bienchenmeins(@)arcor.de

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  97. Da mach ich gerne mit! Bin nämlich gerade im Nähfieber und brauche Nachschub! :o)

    Ich hätte gern: Nicky Flowerpower braun

    mauberzaus01(at)web.de

    AntwortenLöschen
  98. die tasche is ja echt schick :)
    der Jersey Fuchs Freddi rot wäre meine wahl

    AntwortenLöschen
  99. Oh wundervolle Stoffe gibt es da, habe ich auch schon gesehen. Ich würde mir diesen Stoff wünschen: http://kirikari-stoffe.de/Baumwolle/Baumwollstoffe-Blumen/Baumwollstoff-Bluemchen-blau.html
    Mal sehen ob es klappt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  100. Verlosungen liebe ich.Falls mir das Glück tatsächlich hold ist, würde ich mich über Baumwollstoff My mandala pink blau freuen. Das gäbe sicher einen wundervollen Rock für mich. LG Diana

    AntwortenLöschen
  101. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil und hoffe, dass das Losglück mich diesmal trifft. Ich würde mich riesig über den Baumwollstoff Bloomy diamonds rot / mint freuen.
    Vielen Dank schon mal an Dich und leibe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  102. Da muss ich auch gleich mitmachen. Diesen Stoff hätte ich gern:http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Muster/Jersey-My-mandala-pink-blau.html Das gibt die Ärmel und die Kapuze für ein Sweatshirt.

    AntwortenLöschen
  103. Wow. So tolle Täschchen und dann noch die Chance auf tollen Stoff. In meinem Fall wäre es Baumwollstoff Splendor multicolour. Da sehe ich feine Taschen, Täschchen oder auch ein Kissen. Der Shop ist toll, den kannte ich noch gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Julia,

    das ist ja eine tolle Aktion, zum Glück bin ich noch rechtzeitig darauf aufmerksam geworden! :)
    Ich hatte ja direkt ein Auge auf die tollen Taschen geworfen und mache deswegen mit, aber sollte tatsächlich der Hauptpreis winken, würde ich mich sehr über den Baumwollstoff Madhuri weiß freuen. :)

    Allen anderen ebenfalls viel Glück und
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  105. wow, das ist ja eine tolle sache, die täschen sind wunderschön...fals das glück auf meiner seite sein sollte, würde ich mir für mein patenkind diesn stoff wünschen :
    Jersey Pirateninsel hellblau
    danke für das tolle gewinnspiel, weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  106. Soooo viele tolle Stoffe und so ein toller Blog.
    Freue mich über Baumwollstoff My Mandala pink/ blau

    derchef37@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Den Stoff Jersey Eulen rot finde ich schön. Ich würde mich aber auch sehr über den Trostpreis freuen :) Die Täschchen finde ich nämlich wunderschön <3 LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  108. Oh die Tasche wuerde ich gerne gewinnen. Ich druecke mir die Daumen
    fiedler_n@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Gleich mit in den Lostopf reingehüpft...total niedliche Täschchen. Mein Favorit Baumwollstoff Emilia weiss.LG

    AntwortenLöschen
  110. Endlich wieder aus dem "Nicht-kommentieren-können-Urlaub" zurück kann ich auch noch in den Lostopf hüpfen! Danke für die Verlosung, meine Liebe, deine genähten Sachen sind wirklich hübsch geworden! Ich habe fleissig mitgelesen in der letzten Zeit, nur das Kommentieren ist immer so blöd auf dem iPad *grr*. Da ich mir im Urlaub ein Meterchen "Elephant Love" gegönnt habe, würde ich mich total über einen Meter passenden "Fly" Ringeljersey in royal/hellblau freuen und könnte loslegen mit meinem Shirt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  111. moin,
    Vielen Dank für so eine schöne Aktion. na da spring ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen und würde mich über den Jersey Anker türkis freuen.
    Viele Grüße
    Meike
    wuemmerabauke68@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Also der jersey punkte blau wäre echt Super... Und außerdem ist am 8.8. unser Hochzeitstag, das wäre doch ein Super Zusatzgeschenk :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Julia!

    Oh man hier ist ja voll... wie will Deine Glücksfee mich hier finden???

    Nach ewiger Suche und "Hin & Her" habe ich es doch endlich geschafft, mich für einen Stoff zu entscheiden: Anker mini in rot. Ach aber auch deine "Trostpreise"...

    Nun aber Anlauf und rein ins Getümmel. Platz da ich komme!!!!

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  114. HalliHallo....Also ich würde mein Glück auch probieren wollen und würde mich im Falle des gewinnens mit dem Stoff überraschen lassen......!

    cosaha@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Jule,
    Auch ich springe noch ganz ganz schnell in deinen Lostopf!
    Ich würde mich sehr über Jersey Anker mini blau freuen!!! Danke für den supertollen Lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  116. Hallo liebe Julia,
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück, denn der BW-Stoff Folly Woods gelb/orange oder Ornament rot gefallen mir super!
    Viele Liebe Grüsse
    Birthe (birthe.halbig@online.de)

    AntwortenLöschen
  117. Huhu :-)
    Ja, die Stoffe sind wirklich alle wunderschön! ich könnte da immer zuschlagen! ;-)
    Ganz besonders gut gefällt mir dieser hier.
    http://kirikari-stoffe.de/Baumwolle/Baumwollstoffe-Tiere/Baumwollstoff-Elephant-love-rot.html
    mit den süßen Elefanten. :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Julia,
    So eine schöne Verlosung :). Ich hab lange überlegt, Ringeljersey mittelblau weiss wäre super zu einigen Stoffen für meinen Kleinen zu kombinieren. Die "Trostpreise" sind auch wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüße
    Julia (juliapauli@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Hüpf hüpf noch schnell in den Lostopf mit hinein!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Die Stoff sind ja alle ganz entzückend und nach langem hin und her konnte ich mich immer noch nicht entscheiden.
    Ich mag den whoopsy daisy pink aber genauso mag ich auch den Emilia weiss.
    Ich finde sie beide einfach ganz wunderschön!

    AntwortenLöschen
  120. Daumen drücken, ich möchte so gerne gewinnen. Den Baumwollstoff Fly ruby Hamburger Liebe, der gefällt meiner Tochter so gut.
    Viele Grüße Ulla (FrauUlla@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  121. oh was sind die schön
    lg nicole (jessy070707@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. O jetzt ist mein Beitrag weg?!
    O nein wie schade...
    Dabei habe ich doch deine Täschchen gelobt, die auf den Bildern sehr wohl fehlerfrei und perfekt daher kommen :-D

    Und hätte ich die Wahl, dann würde ich diesen Stoff wählen:
    http://kirikari-stoffe.de/Jersey/Jersey-Muster/Jersey-Pilzchen-grau.html


    Hier noch schnell meine Mail frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  123. Na, da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Den Jersey Krokodile Braun finde ich prima.
    Gydeschoof@web.de
    Gruss aus dem hohen Norden von Gyde

    AntwortenLöschen
  124. Die Taschen sind der Kracher.
    Beim Stoff konnte ich mich nicht wirklich gut entscheiden.
    http://kirikari-stoffe.de/Baumwolle/Baumwollstoffe-Muster/Baumwollstoff-My-mandala-pink-blau.html

    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  125. Ahhhh.... letzte minute ... Ich will schin lange den Jersey Fly ruby von Hamburger Liebe haben. ... das wäre wie ostern und Weihnachten zusammen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!