Dienstag, 8. Juli 2014

Miniklein

Kleine Sachen nähen geht schnell?
Öh ja?!
Eher nicht, würd ich sagen.
Und vor allem,
muss man da genau arbeiten...
Nichts mit Pfuschen
(na ja an manchen Stellen ein bisschen, vielleicht...)

Diese Teilchen sind gerade entstenden...

Ein Kleidchen,

Schühchen und Strümpfchen,

ein Täschchen...

Alles Miniklein.
Für wen das ist?
Das wird noch nicht verraten...
nur so viel es ist absolut revoluzZzionär!

Die Auflösung folgt bald...
auf jeden Fall hat es riesig Spaß gemacht,
diese winzig kleinen Teile anzufertigen,
auch wenn ich fummeltechnisch 
echt an meine Grenzen gekommen bin. 
Aber es wird bestimmt noch mehr
minikleines zu sehen geben...

Die Sachen dürfen dann noch
zu meertje,
zur Meitlisache und 
zum Kiddikram.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Meine Güte, was für eine Arbeit, diese winzigen Sachen zu nähen!
    Ich bin sehr gespannt, wer das schöne Outfit trägt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das süß! Kann mich gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde...doch - das Kleidchen!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so goldig und ich kann mir vorstellen, wofür das sein wird und es wird phantastisch aussehen .)) Freue ich mich drauf,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, wie süüüß und was für zuckerige Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL golDIGST... ich finde die MiniTeilchen oberst niedlich... habe auch erst was in so klein genäht... das ist sooo hach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Sind die Sachen toll!!!!
    Ich will die Puppe! was muss ich dafür tun? Das ist ja das Süßeste, was ich seit langem gesehen habe (neben meinen Kindern natürlich). Und die Puppe dazu wird sicher genauso toll werden.
    Liebe Julia, wenn du ins Puppengeschäft einsteigst, ich werde sofort deine Kundin!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wie - nix mit Pfuschen???? Dann ist das nichts für mich....aber es sieht klasse aus! Total niedlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. So toll geworden, da hat sich die Fummelei gelohnt!!!
    Und so schöne Farben und Muster auf dem Kleidchen.
    Ich bin schon gespannt, wofür es wird!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Julia, wie winzig und klitzeklein und zuckersüß und ich weiß auch schon, was da drin stecken wird und freu mich rieisig auf den Auflösungspost.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das niedlich!!!!! Das wäre genau das Richtige für die Puppe meiner Tochter!!! :D

    Ich bin gespannt, was Du uns noch zu berichten hast. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man ja richtig neidisch werden - besonders das Täschchen hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Julia,

    die sehen ja obersüß aus!
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass hier gaaaaaaaaaaanz genau genäht werden muss. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehen die Sachen süß aus! Mega!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!