Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini Schlüsselbörse

Kati von malamü hat etwas für uns!
Ein freeBook für eine 


Und da es immer gut ist,
wenn Sachen getestet sind, 
wenn sie auf den Markt kommen
(auch wenn sie nichts kosten...),
durfte ich vorab schon einmal probenähen.

Was soll ich sagen,
schnell gemacht
und vielseitig einsetzbar:

 Nähutensilien für unterwegs
(das ist meine und daher auch ein Fall für Rums!)

Globulis

Haarspangen und Zopfgummis

USB Sticks

Das Geld fürs Schwimmbad

oder oder oder,
solche kleinen Täschchen 
kann man doch nicht genug haben...

In der Anleitung ist alles prima erklärt,
so dann man auch als Nähanfänger
in kruzer Zeit
ein kleines Täschchen hat
und kleine Reststückchen 
vom Lieblingsstoff lassen sich
so noch einmal herrlich in Szene setzen.

Zu bekommen ist das freeBook
*hier*

Das eine Täschchen ist meins und bleibt hier,
die anderen Vier haben sich als
kleine Nettigkeit schon auf die Reise
gemacht und hoffentlich
für ein klein bisschen Freude gesorgt
(allerdings mit anderem Inhalt,
ich denke Nähutensilien für unterwegs
sind doch immer zu gebrauchen, oder?)

Viel Spaß beim Nähen
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Herrlich! Da ist eines schöner als das andere! Deine Varianten sind wundervoll geworden und ich finde es prima, dass wir bei der einen den selben Stoff geschnappt haben...
    Es passen übrigens auch ganz wundervoll, kleine Gummibärtütchen in die Täschchen...

    Ganz herzliche, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Julia du warst ja auch so fleissig wie Martina, eine süßer als die andere <3. Das mit den Globulis finde ich ja auch einen guten Einfall, ich glaube ich muss auch noch ein paar machen.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die sind alle richtig toll! Ich find das Täschchen auch toll.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh überall so süsse hübsche täschlein ... hachz... schööööön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Täschchen schöner als das andere! Ich glaube das brauche ich auch!

    Viele Grüße, Katharina

    PS. gestern ist mein KSW-Stoff angekommen. Vielen Dank dafür und für das schöne Webband!

    AntwortenLöschen
  6. total süss, habe ich gerade schon bei Tina gesehen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. oh ja oh ja, es ist gestern hier eingetroffen und hat schon seinen Platz in meiner "kleinen" Tasche gefunden und somit seine Bestimmung. Ach ja der KSW- Stoff ist auch eingetroffen und... nein ich bin kein Streber.... er ist schon halb verarbeitet. Der ist aber auch zu schön. Danke, für das tolle Täschlein. ich bin hin und weg, bei der Farbwahl und überhaupt... gut getroffen. Die anderen gefallen mir ebenfalls sehr gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    ganz toll, dass Du so viele verschiedene Versionen genäht hast - toll!
    Vielen Dank für's mitnähen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja fleißig. Sehr schön deine Täschchen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine sehen alle ganz toll aus.
    Sie stehen bei mir ebenfalls auf der ToDo Liste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    Jetzt hab ich lange hin und her überlegt, was ich schreiben soll. Aber so genial wie deine Überraschung wird es einfach nicht. Also einfach so: vielen vielen vielen Dank! Das Täschchen kam genau im richtigen Moment, als ich ganz dringend ein bisschen was Schönes gebraucht habe, weil ich momentan zuviel zu tun und gleichzeitig zuwenig Kraft habe. Ich hab mich ganz wahnsinnig gefreut, vielen Dank. Das Täschchen ist rege bei mir im Gebrauch und ein Nähset für unterwegs hatte ich noch gar nicht :-) Liebe Grüße, Katharina

    PS: eine Nettigkeit hab ich schon abgegeben, einen Kuchen für eine grad ziemlich überarbeitet Nachbarin, die zweite Nettigkeit ist vorbereitet: Zwei Schlüsselanhänger für Bekannte, die demnächst umziehen müssen. Und die dritte überleg ich mir noch :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!