Dienstag, 29. Juli 2014

Mal wieder...

... kann ich hier "nur" Leseknochen zeigen...


Ich hoffe, niemand langweilt sich?!

Aber ich finde die Leseknochen sowas von bequem,
dass ich sie zum Geschenk "Nummer Eins" erkoren habe!

Übermorgen ist Abschied von der Krippe,
und für die Erzieherinnen gibt es einen Leseknochen!


Den Baumwollstoff mit Kindern
(bei da-ihrwisstschon gekauft...)
fand ich einfach zu passend,
dass ich meinen Vorsatz "keine Stoffe zu kaufen"
glatt über Bord geschmissen hab...

Und ihr seht,
es ist erst
einer fertig...
Irgendwie funktinoiert dass zur Zeit nicht,
mit dem Nachtschichten nähen...

Also seit nicht böse,
wenn ich
(mal wieder) nicht so zum Kommentieren komme.
Ich guck aber, 
was ihr macht ;)

So, dann noch mal zum Creadienstag
und zu Meertje.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich sollte auch noch einige nähen und deine schönen Nähergebnisse zu sehen, motiviert mich immer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder hast du einen tollen Leseknochen genäht und ich immer noch nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt denn hier "nur" ein Knochen? Der ist wundervoll geworden! Sehr hübsche Stoffe!
    Du warst doch schon sehr fleißig beim zuschneiden, da wird der Rest schon klappen.
    meinen ersten Knochen werde ich nun erstmal ausgiebig testen, bevor ich weitere nähe.

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Den Kinderstoff haben ich im KiGa auch zu einer Puppenbettwäsche vernäht - er passt dort einfach gut hin. LG

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier nur? Leseknochen sind super und jedeR will sie!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich die Erzieherin sicher freuen. Schöne Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Leseknochen sind doch immer wieder super! Ich habe auch erst letzten Sonntag einen genäht und verschenkt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist super, der Knochen auch! Tatsächlich habe ich den Leseknochen auch zum Geschenk Nr.1 erkoren und werde heute Abend oder morgen auch wieder zwei zeigen ;-) Ein super Geschenk!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Knochen nähen!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön bunt! ♥ Der "Kinder"-Stoff hat mir auf Sabine/Contadinas Markttasche schon so gut gefallen, aber ich glaube, du hast ihn in leicht anderer Version. Gefällt mir auch sehr, sehr gut! Wunderschöne Stoffe hast du dazu kombiniert. Jetzt könntest du den schönen Leseknochen eigentlich noch zur Tophill-Kissen-Party rüberwerfen. ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Uui, der Patchworkstoff auf dem letzten Bild ist aber auch super!!! Die Leseknochen kommen bestimmt gut an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll ist dieser Leseknochen geworden!
    Und jeder, der noch keinen hat, braucht schließlich einen. Also kannst Du noch ganz viele zeigen!
    Der "Kinderstoff" passt wirklich perfekt für dieses Geschenk.
    Und ich weiß, wie sehr man sich über solche selbstgemachten Geschenke freut.
    Mach nur weiter so! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Leseknochen sind echt ein ideales Geschenk! Der sieht klasse aus!
    Und die Stoffe sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!