Mittwoch, 2. Juli 2014

Kleinigkeiten

Was ich am Nähen so liebe,
sind auch die Kleinigkeiten,
die den Alltag bunter machen...

Wenn ich in der Stadt bin, 
geh ich gerne auch mal in diese "Plünnenläden"
die viele Artikel so um einen Euro führen...
Ich find da eigentlich immer was...


Letztens hatte ich Glück, 
und hab kleine Glasmagnete gefunden.
Und in einem ähnlichen Laden kleine Blechschilder.

Die Blechschilder waren optisch nicht wirklch schön,
(Finale 2014 auf schwarz-rot-gold)
so dass eins jetzt einen Bezug bekommen hat
und neben der hinteren Eingangstür hängt,
um mich an wichtige Dinge zu erinnern:

 Befestigt einfach mit zwei Herzstecknadeln.
Muss sich im Alltag noch bewähren...

Ich freu mich jetzt immer, wenn ich da lang komme.
Und auf dem Weg zum Auto
muss ich jetzt nur noch immer dran denken,
drauf zu gucken, 
ob was wichtiges dran klemmt.


Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit

um bei Rums mal zu gucken,
was noch so entstanden ist...

Zum Kommentiern komm ich
 zur Zeit leider nicht so ausgiebig,
wie ich gerne wollte,
aber irgendwie kommt doch immer alles auf einmal...
Wird auch wieder mehr...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Nette Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! So eine Erinnerungstafel kann ich auch gut gebrauchen. Diese Glasmagneten, waren die schon so hübsch oder war das dein Zutun?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! So Magnete habe ich auch durch Zufall im Billig-Shop entdeckt. Sie halten keine schwereren Sachen als ein Stück Papier, sehen aber sehr hübsch aus!
    Und das Schild zu verkleiden ist ja eine super Idee!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Julia, DAS gefällt mir super gut - könnte ich mir hier auch wunderbar vorstellen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee ♥♥♥♥ Sowas könnte ich auch mal brauchen...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 eine ganz tolle Idee und die Glasmagnete wären hier auch sofort eingezogen.
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  7. oohh das sieht toll aus - da würde ich mich auch jedesmal freuen beim draufschauen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du bitte jetzt mal verrätst, in welchen Billigläden ich solche tollen Sachen kaufen kann, dann mache ich Dir diese tolle Idee sofort nach! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia, das ist ja eine tolle Idee! sieht echt super aus.
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee ist klasse. Wer von uns kann so nette kleine Helferlein nicht brauchen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist so einfach wie genial... da könnte man eigentlich selber draufkommen 8-) :-D :-D
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. coole Idee! und ein "Erinneremich" könnte ich zur Zeit auch sehr gut gebrauchen ;-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    super schöne Idee, das sieht Klasse aus und die großen Blumenmagneten sind total schick und das bei Dir GLÜCK und ZEIT dran hängt, das wundert mich gerade nicht ... hihi, Zeit können wir alle gebrauchen und bei DEINEM GLÜCK gibt es bestimmt in Eurem Haus eine kleine Glücksfee, die morgens immer ein wenig Glücksstaub über Dich streut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Super schick und tolle Idee!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Liee Julia,

    das gefällt mir richtig gut. Ich teile mit dir die Liebe für diese Lädchen. Man findet doch immer was, auch wenn sich daraus vielleicht erst etwas zaubern lassen muss.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  18. Hey, was für eine tolle Idee! Das Board sieht richtig schön aus...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Idee!!! Bei uns fliegt auch noch so ein WM Schild rum!!!
    Muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ja, klatsch ab, Julia!
    Ich gehe da auch gerne hin und habe da auch schon eine Menge wirklich hübscher Sachen gefunden (versteckt unter jeder Menge Ramsch, muss man allerdings dazusagen...).

    Die Idee mit dem Schild ist wirklich klasse und mit den Magneten zusätzlich aufgehübscht, sieht das Ganze richtig schick aus und kein Mensch würde auch nur ahnen, wo die Grundlagen dazu herkommen.

    Einfach klasse geworden! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hach sie ist richtig schön...und wenn Du Zeit findest genieß sie einfach!oder finde noch weitere kleine Schätze!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ganz toll aus! Wunderschön! Da hattest Du ja echt eine richtig tolle Idee! Das würde ich mir auch sofort aufhängen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!