Donnerstag, 24. Juli 2014

Jetzt...


... hab auch ich es geschafft
und habe eine Tasche von der Farbenmix


So viele Taschen hab ich schon bewundert.
Eine meiner Favoriten von der CD war ja
von Anfang an die Tropfentasche.

Der Schnitt lag schon lange ausgedruckt hier,
was mir fehlte, war schöner Stoff dafür.

Da kam mir das Angebot von Christine von KiriKari-stoffe,
ein Projekt mit Stoff zu sponsern gerade Recht!

Ein absoluter Traum,
unter vielen vielen tollen Stoffen
freie Auswahl zu haben...

Ihr könnt euch vorstellen, 
wie viel Zeit ich im Internet verbracht habe,
um mich für den Stoff zu entscheiden...
Dies ist es dann geworden:

 Mögt ihr das auch so gerne,
wenn der Stoff so hübsch verschnürt kommt?!

Genäht habe ich dann 
meine rote Tropfentasche:

Den Reißverschluss 
für die Erweiterung habe ich
einfach weggelassen
und die Tasche "in eins" genäht.

Das Vorder- und Rückteil, sowie die Träger 
sind aus "Ornsaments rot".

Die aufgesetzte Tasche 
habe ich ein paar Mal abgesteppt.
So fand ich es ein bisschen schicker...
Der Stoff heißt "Emilia weiß"
und war ein bisschen zickig beim Fotografieren
in der Sonne...
Das obere Bild hat ihn 
aber ganz gut eingefangen...

Die Träger habe ich auch abgesteppt.
Mir gefallen sie so sehr gut
und sie haben einen tollen Griff.

Ein bisschen Webbandtüddelei musste natürlich auch sein:
Farbenmix-Sternchen in rot,
Dandelion love und Dandydance.

Auf der Rückseite habe ich noch 
eine kleine Reißverschlusstasche eingefügt.
Handy und Schlüssel müssen bei mir einfach
abgesichert sein.


Der obere Rand ist rot pinkt gepunktet
und innen macht es sich "mein" Namens-Stoff
gemütlich: Julia in rot.

Mir gefällt die Mischung ausgezeichnet.
Und die Tasche hat eine schöne Größe 
für eine entspannte Shoppingtour...


Die Tasche darf jetzt zu Rums

Und falls ihr noch schönen Stoff braucht,
dann guckt doch mal bei

 vorbei:
*Hier* bitte entlang!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön aus den Stoffen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Was hast du ein Glück. Und gleich so toll umgesetzt die schönen Stoffe. Ich bin gerade auch dabei eine Tasche zu nähen. Die Idee mit dem abgesteppten Schultergurt finde ich gut. Mal sehen ob ich das übernehme. ;-) PS da habe ich heute doch glatt RUMS verpasst. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll und was ein Glück, dass du dir die Stoffe einfach so aussuchen durftest!!!! Deine Wahl finde ich jedenfalls super und ich mag es auch immer, wenn die Stoffe so hübsch verpackt sind;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hach Julia, ich freue mich sehr für dich, dass du so wundervolle, hübsch verpackte Stoffe bekommen hast, das ist toll! Und die Tasche ist genial! Sensationall, wie schön du die die Stoffe passend kombiniert hast und die lieben und sauber gearbeiteten Extras sind eine Wucht!
    Die Tropfentasche ist ein echter Hingucker und ich wünsche dir, dass beim Shoppen ganz viele schöne Dinge für dich hineinwandern!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, wunder-wunder-schön, wirklich soo schöne Stoffe. Und die Tropfentasche ist ja super, um mehrere schöne Stoffe zu zeigen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine neue Tasche und was für eine "Ausstattung" sie hat! Die Stoffe sind ein absoluter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist DER Hingucker schlechthin! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die würde ich dir herzlichst gerne klauen ☺☺
    Wow ..... ist die toll geworden!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tropfentasche ist ein wahres Traumteilchen! Und so tolle Details...

    Viel Freude beim Ausführen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sehr sehr schön liebe Julia! Ich mag auch vor allem die abgesteppten Träger und Taschen, das muss ich mir merken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch farbenfroh, da hast Du ein gute Wahl getroffen!
    Ich vermiss jetzt nur 'nen Apfel, aber den packst Du bestimmt IN die Tasche!? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    oh man, die Tasche ist einfach ein Traum und die Stoffe sind so wunderschön ... hach die könnte ich Dir glatt so wegschnappen. Ich finde sie einfach so hübsch, da passt einfach alles so schön zusammen ... ich bin verliebt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Diese Tasche ist sosososososososo schön, der Knaller. Der Schnitt ist echt schön, aber deine Stoffauswahl macht die Tropfentasche erst so richtig besonders.
    Ich bin schockverliebt. Und du schuld, dass ich nun doch mal die CD auspacken und nach Stöffchen fahnden muß. Diese Tasche ist das schönste, was ich seit langem mit (oder aus?) diesem Schnitt gesehen hab. Hach. Du willst sie nicht vielleicht zufällig....loswerden? *liebguck*

    Ganz großes Kino, ehrlich.
    Beste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Du kleiner Glückspilz!

    Da durftest du nicht nur schöne Stoffe aussuchen und bekommst sie wunderschön verschnürt ins Haus geliefert, nein, du nähst dir auch noch gleich eine wunderhübsche Tasche daraus... ♥

    Und die ist wirklich wunder-, wunderschön geworden.
    Mit den ganzen liebevollen Details wie den ganzen Steppnähten, der Kombination der Stoffe, den Webbändern, dem rückwärtigen Reißverschluss...
    Hach, da kann ich mich gerade gar nicht entscheiden, was mit am besten gefällt!
    Auf alle Fälle ist sie ein Traumexemplar geworden und ich verstehe sehr, sehr gut, dass sie dir so gut gefällt.
    Dann zeig' sie mal vor, liebe Julia, das hat sie mehr als verdient, deine schöne Tropfentasche!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist die Tasche schön! Ganz wundervolle Stoffe hast Du da komibiniert, so richtig sommerfrisch! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  17. Supertoll, Julia!
    Die Tasche ist der Hammer und der Stoff passt super gut zusammen. Da hat sich deine
    Arbeit mit dem Stoff-zusammen-suchen total gelohnt.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! So eine tolle Idee! Mir würde der Stoff Apple of my Eye gefallen...
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!